Toten Bug

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  • Guten Tag liebe Community,
    ich habe ein Problem mit meinem Death System. Ich möchte
    so machen wenn man stirbt muss man zu seinem Totenpunkt fliegen und
    dort kommt ein Dialog ob man sich wiederbeleben kann. Ich
    habe das ganze ungesetzt mit /test erstmal und es geht alles
    prima jetzt habe ich es bei OnPlayerDeath eingefügt doch dort geht
    nichts mehr :)


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Krankenhaus[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Krankenhaus[playerid]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,811.0464,-1098.2323,25.9063);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,T1[playerid],T2[playerid],T2[playerid],5.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    TotenPunkt[playerid]=1;
    }
    }


    Irgendwo hier muss der Fehler liegen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    DarkShadow.

  • Ich haut irgendwie nicht so ganz hin :) Die
    Checkpoint Postion ist immer die gleiche .. Und
    SCM wird immer gespawnt :)



    OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Krankenhaus[playerid]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,811.0464,-1098.2323,25.9063);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,T1[playerid],T2[playerid],T3[playerid],5.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    TotenPunkt[playerid]=1;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
    SCM(playerid,ROT,"Du bist gestorben, fliege nun mit dem Jetpack zu deinem Totenpunkt");
    SetPlayerWeather(playerid,44);
    }
    }
    // ==========
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Krankenhaus[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }