Hi,
jmd hat hier mal eine Übersetzung aus dem englischen Forum gemacht wo Filterscripts für den Anfang eines RL server sind. Und ich finde die Seite net
Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand den Link geben kann,
MfG
Hi,
jmd hat hier mal eine Übersetzung aus dem englischen Forum gemacht wo Filterscripts für den Anfang eines RL server sind. Und ich finde die Seite net
Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand den Link geben kann,
MfG
Hi,
guck mal hier im showroom oder bei der databse vllt gibt es da ja was^^
MfG
nein^^ Im englischen Forum hat jemand eine Liste von nützlichen Filterscripts für einen Real-Life Server gemacht.
Diese Liste hat jemand übersetzt und zwar hier in Scripting Base, ich finde den Link aber net mehr ^^.
wenns im englishen ist dann http://www.sa-mp.com
aber er sucht die deutsche Version^^
Kleiner tipp, durchsuch Showroom auf Präfix Gamemodes oder filterscripts wass auch immer dan knallt er dir nicht alles rein ^^^^
Hi,
benutz mal die Sufu.
Aber ehrlich gesagt glaube ich das es auser BReadfish keien deutsche SAMP Seite über Scripting usw... gibt.
MfG ~Luka~
ihr versteht mich alle falsch
Jemand hat HIER mal eine Liste angefertigt, hier in der Scripting Base, dort waren lauter Filterscripts drin die man benutzen kann für einen Reallife Server! Und diesen Thread finde ich nicht
Ich übersetze mal xD
DIe liste wurde bereits in BREADFISH reingepostet nach dem er von samp.com von einer person übersetzt wurde. Also sind die Filterscripte in Breadfish. Und er will den Link dafür xD ich such jetzt mit .
sucgst du das hir?
[ FILTERSCRIPT ] Meine Filterscript/GameMode Sammlung/Nützliche Tool´s
sucgst du das hir?
[ FILTERSCRIPT ] Meine Filterscript/GameMode Sammlung/Nützliche Tool´s
Jop das sucht er =)
ok
ich habe ihn verstanden
und habe es aus zufall
gefunden
Alex2009 (KING)
nein sry das suche ich nicht xD
Sry ich wollt euch net belästigen Is jetzt auch egal, keiner versteht mich
Er wollte doch nur ne liste also soooo..
FS 1 = Waffenladen
FS 2 = Koffersystem
FS 3 = Robsystem
Nichts anderes
ODer habe auch ich dich falsch verstanden ?
achsooo
ne sowas habe ich leider nicht gefunden z.b.
raubsystem ... Doownload sowas mmeinst du ne sorry nix gefunden