Guten Abend liebe Community,
mein Toten System geht nicht so wie ich möchte
Ich möchte wenn man stirbt am Friedhof spawnt und mit
einem Jetpack zu seinem Totenpunkt fliegen muss.
Ich zeige einfach den Code, vllt könnt ihr mir helfen
new Krankenhaus[MAX_PLAYERS];
new Float:TOTX[MAX_PLAYERS],Float:TOTY[MAX_PLAYERS],Float:TOTZ[MAX_PLAYERS];
new TotenPunkt[MAX_PLAYERS];
SetTimer("TotenPos",1000,true);
public TotenPos(playerid)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i,TOTX[i],TOTY[i],TOTZ[i]);
}
}
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Krankenhaus[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
SCM(playerid,ROT,"Du bist gestorben, fliege nun mit dem Jetpack zu deinem Totenpunkt");
return 1;
}
und das bei OnPlayerSpawn
if(Krankenhaus[playerid]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,811.0464,-1098.2323,25.9063);
SetPlayerCheckpoint(playerid,TOTX[playerid],TOTY[playerid],TOTZ[playerid],5.0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
TotenPunkt[playerid]=1;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
SetPlayerWeather(playerid,44);
}