hey Leute,
mein TS³ wurde gestern gehackt und ich wollt Fragen wie das geht.
Hackprogramme funktionieren doch seit der Version 3.0.1 net mehr oder gibt es wieder Lücken?
Hat einer ne Idee,wie ich den TS³ wiederbekomme?
MfG
TS³ gehackt
-
-
Es gibt natürlich immer Lücken in Software.
Aber die möchte gern Hacker die so etwas machen wie
bei dir sind einfach nur Leute die denn Ts³ Sponsor kennen
oder sie sind es oder andere dinge. Jedenfalls waren es keine Hacker.
Wie bekommst du ihn wieder?
- Höfflich Fragen? -
wie soll mn Fragen,wenn man gebannt ist?
-
IP Ändern und neue Indentität
-
die ip ändert sich soviel ich weiß alle 20h von selbst (oder bei routerneustart)
-
die ip ändert sich soviel ich weiß alle 20h von selbst (oder bei routerneustart)
Du meinst wohl alle 24 Stunden, es gibt natürlich auch Provider die haben eine feste IP Adresse.
-
kann auch sein (mit dne 24 h) Ich habe beide versionen geglaub
end wen halt ebends Router neustart
-
Du musst nur beim TS eine neue Identität anlegen, dann kannst du wieder darein..
-
Eigentlich sollte es mit einer neuen Identität gehen wenn nicht denn resete mal deinen Router und
Probiere es danach aus. -
Benutz einfach eine VPN Anwendung (z.B Cyberghost).
Denk aber daran wenn du damit das Forum aufrufst, es vorher hier anzumelden.
Ein Exploit, bzw. eine Anwendung um TS³ Server zu 'hacken' existiert meines Wissens nach nicht.
Warscheinlich hatte die Person anders Zugriff auf deinen Server, oder du hattest die Rechte falsch konfiguriert. -
hey Leute,
mein TS³ wurde gestern gehackt und ich wollt Fragen wie das geht.
Hackprogramme funktionieren doch seit der Version 3.0.1 net mehr oder gibt es wieder Lücken?
Hat einer ne Idee,wie ich den TS³ wiederbekomme?
MfG
Webinterface -> Entbannen -> Server Admin geben -> Win! [vergiss nicht die ip zusperren von den bösen "hackern"]
soweit ich weis ist wieder ein ts3 3.0.7 exploit im Umlauf.
das nächste mal einfach mal ein "serverpasswort" drauf machen -
Meistens sind das keine Hacks oder sonstiges sondern lassen sich von ein Admin nen Token machen etc
-
so,ich habe meinen TS³ wieder und mein Hoster leitet jetzt rechtliche Schritte gg den Hacker ein.
-
Benutz einfach eine VPN Anwendung (z.B Cyberghost).
Denk aber daran wenn du damit das Forum aufrufst, es vorher hier anzumelden.
Ein Exploit, bzw. eine Anwendung um TS³ Server zu 'hacken' existiert meines Wissens nach nicht.
Warscheinlich hatte die Person anders Zugriff auf deinen Server, oder du hattest die Rechte falsch konfiguriert.
Cyberghost enpfele ich nicht dauer viel zu lange nehm wen schon den schon "Hotspot Schield" schnell und einfach und dauert nichtma ne minute den haste ne andere ipedit: Zitat
-
dauert nichtma ne minute den haste ne andere ip
Bei Cyberghost hast du auch in wenigen Sekunden eine neue IP. -
ja wen man es sicht kauft anosten dauert es ne halbe stunde weil machnal hast sonst wieviel leute vordir (ich habe es früher kostenfrei benutzt) Hostspotschlied ist dagegen Kostenfrei. (Krigst aber keinen Deutsche ips)
-
ja wen man es sicht kauft anosten dauert es ne halbe stunde weil machnal hast sonst wieviel leute vordir (ich habe es früher kostenfrei benutzt) Hostspotschlied ist dagegen Kostenfrei. (Krigst aber keinen Deutsche ips)
Cyberghost habe ich auch kostenfrei genutzt und mir wurde binnen wenigen Sekunden eine neue IP zugewiesen. -
naja wenn man glück hat aber als ich es fürher gemacht habe das wahren 20 vor mir und nach ca 2h eine neue ip gekrigt
-
Schwachsinn, dauert ca. 15 Sekunden.
Hotspot Shield war mal gut, nun ist es voller Werbung. -
das simmt auch wieder