Ihr habt doch so nen "Super SCripter", soll er es doch machen.^^
Grundwehrdienst
- Boylike<3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ihr habt doch so nen "Super SCripter", soll er es doch machen.^^
wenn meinst du denn ?! ich spiel net bei hitman junge -.-
-
Blacno since ist doch auch bei dreamcity. Und ja ich bin Männlich^^
-
Blacno since ist doch auch bei dreamcity. Und ja ich bin Männlich^^
asoo lol sag doch .....ja ist schon guter scripter ...aber bei dem wehrdienst hier rätsel irgendwie alle najaa falls keiner weiß kann man ja closen
-
das letzte warning geht so weg oderF?
#pragma unused dcmd_showgw -
danke ich probier mal kurz
-
since
ohhh nur weil ich kein carsystem machen kann heißt das nicht das ich scripten kann
wer macht für jeden dreck n 2. thread auf
achja und der command geht
kann ich was dafür das du so dumm bist und die warnings nicht checkstich habs grad getestet und bei mir gehts
OMG man ich hasse dich -
Mal ne frage godfather oder selfmade? Werden waffen immer abgezogen wenn man kein waffensechin hat oder bekommt man sie nur nicht?
-
since
ohhh nur weil ich kein carsystem machen kann heißt das nicht das ich scripten kann
wer macht für jeden dreck n 2. thread auf
achja und der command geht
kann ich was dafür das du so dumm bist und die warnings nicht checkstich habs grad getestet und bei mir gehts
OMG man ich hasse dichlol das geht net 100 errors
-
ja poste mal die errors
achja du musst oben bei onplayerlogin usw noch pNote definieren nicht zu vergessen
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.