Was mit sscanf los? :@

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,

bei mir geht sscanf aufeinmal nicht mehr. Das einzigste was ich verändert habe ist das ich zu Sponsoring4All gewechselt habe.
    Ich habe im Script den stock sscanf und in den Eisntellungen das plugin sscanf 2.6 angeklickt. Was lous?
    Hoffentlich weis jemand die Antwort. :/

lg :thumbup:

#E: Geht.. Hab oben #include <sscanf> weggemacht und den stock sscanf genommen.

RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS

Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.

- Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

• Hallo

Es gibt 2 Versionen von sscanf

Version 1: Als Funktion im Script, kein Plugin, veraltet
    Version 2 -2.x Plugin

Da Du nun die 2.6er Version verwendest, musst Du die Funktion sscanf(...) aus deinem Script löschen und hier die Include runterladen:

http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356

Danach musst Du noch etwas ändern. Ein sscanf Splitting sah in Version 1 so aus:

new somestring[64], someint;
    sscanf(inputstring, "sd", somestring, someint)

// In der Version 2 muss die Stringgrösse angegeben werden, ansonsten fällt sie auf einen Defaultwert, also so:

new somestring[64], someint;
    sscanf(inputstring, "s[64]d", somestring, someint)

Edit: Ah gut, hast es selber rausgefunden :)