Frage AntiHack Von auto zu Auto porten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    ich habe auf einen Server gesehn das wenn man mit s0beit oder einen andere programm sich von einen auto zum anderen porte das man dann gekcikt wird. Wie geht das??

Weil mit S0beit kenne ich das man geht auf ein Bike etc wo mit man fahren kann frückt pos1 und man ist in ein anderes auto was man z.b so nicht fahren kann. Das will ich unterbinden

• ich mach mir die arbeit kann man draus lernen und so. Deswegen will ich wissen wie das geht

• sehr gute hilfe :D

Nein jetzt mal erlich kann mir das einer erklären.

Edit rechtschreib fehler verushct zu beheben

Einmal editiert, zuletzt von HoneyKing ()

• Also, sowas kriegst du ambesten raus wenn du den Abstand zwischen den Betreten von den Autos abfrägst also:

Var -> LastEnter
    OnPlayerEnterVehicle -> LastEnter = GetTickCount
    OnPlayerEnterVehicle -> LastEnter -> Eine zeit die du selbst rausfinden musst D:

Wenn das betreten zB schneller als 2 Autos in 1 Sekunde ist kick/ban whatever wenn das zuwenig erklärung ist erläutere mir was du nicht verstehst ^^

• Es ist wohl kaum möglich mehr als 1 Auto innerhalb von 1ner Sekunde zu betrete, alleine wegen den Animationen ...

IN OnPlayerEnterVehicle speicherst du in eine Variable wann er zuletzt in einen Auto war, bzw speicherst die Zeit

Und wenn der Abstand der zeit größer als ein gegebener wert ist , dann kick/ban ...

Aber die aussage mit OnPlayerEnterVehicle war ein bisschen falsch von mir (facepalm)

Du musst OnPlayerStateChange benutzen ...

Neue Beispiel:.
    pvar lastenter (pvar = privatevar)
    OnPlayerStateChange->PlAYER_STATE_DRIVER-> lastenter = GetTickCount
    OnPlayerStateChange->OldState_PLAYER_STATE_DRIVER->GetTickCount()-lastenter < Die zeit wo du noch rausfinden musst ich würde für den anfang 190 oder mehr sagen...

Ban falls du davon nichts verstehst dann mach mal ansetze und ich helfe dir dann

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • habe das jetzt so gemacht
    new VehicleWechsel[MAX_PLAYERS];
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    VehicleWechsel[playerid] = GetTickCount();
    }
    else if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if((GetTickCount()-VehicleWechsel[playerid]) < 290)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"*BANNED");
    }
    }aber es passiert nix wenn ich mich von auto zu auto rein porte mit s0beit
    Edit Rechtschreibfehler und Code

PS: keiner eine lösung?

Einmal editiert, zuletzt von HoneyKing ()

• Hat nix geändert
    Ich habe mal so ne art Debug reingemach

Wenn ich mich von Car zu Car Häcke zählt er ganz normal weiter, allerdings wenn das fahrzeug so geparkt ist das man nicht durch die tür raus kannt steht da Banned :D