/Carlock Befehl geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich bin dabei einen Carlock Befehl zu machen, jetzt habe ich ihn schon soweit:


    if(listitem == 1)
    {
    for(new i = 0; i < 6; i++)
    for(new pID = 0; pID < MAX_PLAYERS; pID++)
    SetVehicleParamsForPlayer(Spielercar[playerid][i],pID,0,1);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Fahrzeug wurde aufgeschlossen!");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    for(new i = 0; i < 6; i++)
    for(new pID = 0; pID < MAX_PLAYERS; pID++)
    SetVehicleParamsForPlayer(Spielercar[playerid][i],pID,0,0);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Fahrzeug wurde abgeschlossen!");
    return 1;
    }
    }
    }


    Allerdings passiert ingame überhaupt nichts wenn man ihn benutzt, woran liegt das? :(


    Ich habe folgendes Autohaus:
    [ SCRIPTING ] Autohaus + Autokauf System

  • C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(7687) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsForAll"
    C:\Users\Beny\Desktop\FUN.pwn(7695) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsForAll"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    aber daran liegt es erstmal nicht weil ingame kommt nichtmal die Nachricht die normalerweise da stehen sollte, keine Ahnung warum ..


    Und auf SetVehicleParamsEx bin ich auch schon gestoßen, mein Problem ist nur das ich es zwar alles zuweit scripten kann aber beim Aufschließen müsste man dann im Car sein und das geht ja schlecht, wie mach ich das das man sein Car überall aufschließen kann? ich weiß nur wie es mit GetPlayerVehicleID geht .. mir fehlt nämlich die Abfrage, also wie man abfragt ob das Car dem Spieler gehört, kann mir nicht jemand den kompletten Befehl zu diesem Tut. bauen ? ich hab schon fast alles versucht :(