Kritik wegen den Verwarnungen.

  • Hallo liebe Breadfish Community,
    ich habe mal eine kleine Kritik abzugeben.
    Und zwar ohne jemanden anzugreifen aber ihr vergebt etwas zu schnell Verwarnungen.
    Ihr könnt uns doch vorher vorwarnen oder nicht?
    Ich habe in der Kategorie Smalltalk etwas kommentiert, was vielleicht nicht zum Thema passte aber ich
    dachte das man in Smalltalk alles schreiben kann. Als ich mich
    dann bei einem Moderator entschuldigen wollte wurde es sofort abgeblockt.
    Ich hoffe ihr könnt mit solcher Kritik umgehen.


    MFG Patrick. :thumbup:


    PS: Ist aber ein super Forum.

  • Hierfür hättest du ebenfalls eine Verwarnung verdient
    Lies dir die Regeln durch dann erfährst du dass dein Titel falsch ist....

  • In manchen Fällen gibt es eine Vorwarnung von einem aufmerksamen Administrator, der nicht unbedingt eine Verwarnung reindrücken möchte, sondern erstmal eine PN verfasst, sollte er aber merken dass du nicht kooperativ Handelst wird er dir eben eine Verwarnung rein drücken ;)

  • Es ist ganz unterschiedlich - von Situation zu Situation ist es anders.
    Ich stelle mir immer folgende Frage: Wieso sollte das Team milder reagieren, sich die Zeit nehmen Leute VORzuwarnen, wenn die Leute durch das Nicht-Lesen der Regeln ihre Respektlosigkeit gegenüber dem Team zeigen.
    Wer hier die Regeln nicht liest, hat auch keine Vorwarnung verdient.
    Und es gibt sehr wohl auch Fälle, wo Leute nicht direkt verwarnt werden, sondern davor vorgewarnt/ermahnt.

  • Ich weiß natürlich nicht, was da genauer vorgefallen ist - aber vielleicht hast du ihn genervt/belästigt.
    Solltest du dich mit einem Umgangston an den Kollegen gemeldet haben, dann verstehe ich seine Reaktion nicht.

  • Teammitglieder verteilen nicht ohne einen Grund zu haben Verwarnungen , daher muss es zurecht gewesen sein, aber daraus wirst du hoffentlich schlauer ^^ nicht so wie ich :P

  • Entschuldigungen im nachhinein werden doch nichts bringen ^^

  • Wieso nicht, fair?
    Wenn jemand sich im nachhinein entschuldigt und EInsicht zeigt, ist das mindeste was ich von einem Kollegen verlangen kann, dass er dem User antwortet. Wer es nicht tut, zeigt große Arroganz und Ignoranz, die ich nicht toleriere - auch wenn sie seitens Kollegen kommt.
    Außerdem - ich persönlich kürze die Sanktionen nach Einsicht sogar (viele Kollegen auch) - also bringt es sehr wohl was.