Hallo Liebe Community
Wie ihr in der Überschrift schon seht suche in
- Stats im Dialog
- Motor Systeam (/motor) für Motor an und aus
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Hallo Liebe Community
Wie ihr in der Überschrift schon seht suche in
- Stats im Dialog
- Motor Systeam (/motor) für Motor an und aus
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Wie wärs mit Selber scripten ?
Bei Stats im Dialog :
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen", string, "Schließen", "");
Einfach mal selber probieren , brauchst ein string & das wars.
Das kannst du nicht einfach suchen.
Das musst du je nach Script anpassen.
man ich bin script anfänger das ist gar nicht so einfach ich weiß zwar das ein script aus Ja nein fragen besteht bzw was wehre wenn fragen aber gut darin bin ich nicht
melde dich mal skype: Luca.me3 ich helfe dir
Hol dir zcmd (istne Include)
Dann ganz oben im Script #includ <zcmd>
darunter
#define DIALOG_STATS
Und dann Irrgendwo im Script
COMMAND:stats(playerid,params[])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Stats\nGeld: %i\nWanteds: %i",GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerWantedLevel(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen", string, "Schließen", "");
return 1;
}
Bei format(...); musste halt noch deine "stats" anpassen
//EDIT
http://solidfiles.com/d/879d1213462fc1562d16d464e90c8cf9 = ZCMD (Einfach unter /pawno/includes reinschmeisen )
Danke
FreshDiddi
Versuche erst mall deinen vorschlag ist es wirklich egal wo ich im Script ich das ganze dann rein eleminiere ?
//edit
Alles gemacht und das Kommt beim Compilen raus
C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha\Desktop\Script.pwn(19685) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha\Desktop\Script.pwn(19685) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha\Desktop\Script.pwn(19685) : error 017: undefined symbol "cmd_stats"
C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha\Desktop\Script.pwn(19685) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha\Desktop\Script.pwn(19685) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Hast du oben #include <zcmd>
Und Die Datei Zcmd.inc in den /pawno/includes/ Ordner getan?
jo habe ich
Und du hast den Befehl auch nicht irrgendwo im Public oder so?
Mach am besten
COMMAND:stats(playerid,params[])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Stats\nGeld: %i\nWanteds: %i",GetPlayerMoney(playerid),GetPlayerWantedLevel(playerid));
return 1;
}
ganz nach unten ins script.