HostName: (Retrieving info...) 94.249.199.4:7003
Address: 94.249.199.4:7003
Players: 0 / 0
Ping: 0
Mode:
Map:
[TRP]Think-Roleplay - Selfmade - Open Beta
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sponsoring4All wechselt den Root, daher ist unser
Server nicht mehr erreichbar.Spätestens Dienstag sollte er wieder online sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Walker
/Edit:
Neuer TS Server: 193.164.132.19:9988
-
Schöner Vorstellung 10/10
Server 0/10 [Nicht Getestet] Will aber wenn ich Zuhause bin sofort drauf gehen !!!!! Freu mich. Enttäuscht mich nicht!!^^
Forum 8/10 -
Danke
Schöner deutsch
mfg -
Sehr schöne Vorstellung muss ich sagen sowas ist sehr selten geworden
Das Forum gefällt mir auch keine Bemängelung zu sehen
Den Server werde ich auf jeden fall noch begutachten aber so wie es ausschaut, ist es mal ein Guter wo arbeit investiert wurde. -
Server wieder online
IP: 193.164.132.19:8888
-
So auch ich war gerade eben drauf und hab mich so bissle umgeschaut auf dem Server.
1. Vorstellung:
Ist gut gegliedert , natürlich hätte man das auch noch bissle steigern können jedoch im großen und ganzem sehr gut gelungen hier zu 9/10.2. Forum:
Das Forum bietet alles was man für anforderungen an einem Forum hat. Das Design muss ich leider sagen gefällt mir nicht so wirklich jedoch ist das alles geschmackssache
und ich hätte mich auch gefreut wenn eine kleine style auswahl vorhanden wäre. Nun zum UCP. Dort habe ich ein kleinen Fehler gefunden ich weiß jetzt nicht ob der auch mit absicht gemacht wurde
jedoch sieht man beim Header den Fehler welcher über den rand hinaus geht zu dem hat es noch einen größeren Fehler:Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '46.228.199.52' (4) in /var/www/vhosts/think-roleplay.wbb-host.org/httpdocs/ucp/functions.php on line 23
Verbindung zur Datenbank konnte nicht hergestellt werden3. Server:
Der Server ist sehr nett gestaltet somit auch der Tacho wo es kleines Schönheitsmakel gibt und zwar am tank , da der schwarze Rahmen um den text nicht rein passt .
Bugs habe ich nicht so viele gesehen jedoch denk ich das der eine oder andere Bug bist existiert.
Die Admins sind sehr kompetent und nett und an ihnen gibts nix zu bemängeln außer vllt an den Admincommands wäre sinvoller gewesen wenn Supporer auch leute porten können , jedoch ist
das nicht so schlimm.
Trotz der Beta- Version bietet das Script viele Features und feinheiten welche ich positive finde ,welche jedoch noch ausbaufähig sind.
So für den Server 8/10
soviel zu meiner Kritik -
Habe mir beide Vorstellung angeschaut und finde, dass euer Autosystem sehr ähnlich zu dem Auto System von Virtual Reallife oder wie die heißen ist.
Ach und ein Control Panel ist das auch nicht wirklich. In einem Control Panel sollte man schon etwas interagieren sollen. Also etwas machen wie Passwort ändern, Skin ändern, Online Banking usw...
-
Cooper Unser Server bzw. das Autosystem existiert schon weitaus länger als Virtual Reallife.
Für das Forum kann ich leider nicht sprechen, da ich damit wenig zu tun habe. Ich scripte nur.Prototype Danke für deine äußerst konstruktive Kritik, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und
die angesprochenen Punkte beheben/verbessern. -
Cooper Unser Server bzw. das Autosystem existiert schon weitaus länger als Virtual Reallife.
Für das Forum kann ich leider nicht sprechen, da ich damit wenig zu tun habe. Ich scripte nur.Prototype Danke für deine äußerst konstruktive Kritik, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und
die angesprochenen Punkte beheben/verbessern.
Habe zwar nicht über das Forum gesprochen, aber egal... -
Vorstellung: Gefällt mir eig. ganz gut! 8/10
Forum: 7/10 Schlicht gehalten, schönes Design.
Server: n/A noch nicht dazu gekommen ihn zu testen. -
Habe zwar nicht über das Forum gesprochen, aber egal...Sorry, ich meinte natürlich das Control Panel. Hat für mich jetzt zum Forum dazu gezählt.
Ich danke trotzdem für die Kritik. -
Ja sieht relativ übersichtlich und gut aus, das Forum gefällt mir soweit, jedoch nicht die rote Schrift unten bei den Admin whatever
Und das CP ist von Grex, habt ihr die Erlaubnis die Copyrights zu entfernen? -
Der Server ist zur Zeit nicht online, da wir demnächst auf einen V-Server umsteigen.
Das hat einige Vorteile für uns Administratoren und auch für euch User, da wir so immer up to date sind, was Fehler etc. bzgl. des Servers/Teamspeak betrifft.Zusätzlich können wir so garantieren, dass der Server nicht unangekündigt offline geht o.Ä., sofern der V-Server nicht unangekündigt abschmiert.
Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden, da es ein wenig dauert bis die Überweisung ankommt.Außerdem muss ich noch erwähnen, dass ich gerade 2 Wochen im Urlaub war und somit nichts für das Projekt tun konnte, aber jetzt bin ich wieder
da und werde mich darum kümmern, dass es weiter geht.Bis dahin wünsche ich allen einen sonnigen Samstag.
Mit freundlichen Grüßen,
SoulMan
//Edit:
ZitatJa sieht relativ übersichtlich und gut aus, das Forum gefällt mir soweit, jedoch nicht die rote Schrift unten bei den Admin whatever
Und das CP ist von Grex, habt ihr die Erlaubnis die Copyrights zu entfernen?Ich kümmere mich mal darum, ich hab das UCP nicht eingefügt.
Danke für den Hinweis. -
Gutes Script.
-
Wann wird denn der Server wieder erreichtbar sein?
-
Der Server ist nun wieder aktiv.
Wir freuen uns über jeden Besucher und neuen User.SA:MP IP: 176.28.44.10
TS IP: 176.28.44.10 -
Ihr Admins seid überhaupt nicht aktiv.
Von den Usern ganz zu schweigen..
1Thema (Leaderbewerbung von mir, seid 20 Tagen keine Antwort) und eine Antwort auf ein anderes Thema. Server kann ich nicht weiterempfehlen
0/10 -
Der Server ist seit langen wieder Online. Walker kann sich auch keine 100 user herzaubern..
-
Ich weiß, habs grad gesehen
-