[SUCHE]Spawnchange befehl [OCMD]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Breadfish,
    da ich in der SUFU nur mist gefunden habe, was meinem Thema belangt, habe ich mich entschieden
    ein Thread zu Öffnen. Unzwar soll es ein Spawnchange Befehl sein, was mit OCMD funktioniert.


    Man sollte 4 Spawnchanges machen können, wenn es geht in einem Befehl.
    Der erste Spawnchange, soll am Zivilisten Spawn sein. Der Zweite Spawnchange, soll in der Fraktion sein.
    Der dritte Spawnchange, soll im Haus sein und der letzte soll, in meiner Premiumbase sein.



    Ich hoffe, das mir einige helfen können, da ich vor kurzem wieder angefangen habe mit Pawno und eine längere Zeit nichts gemacht habe,
    habe ich vieles wieder vergessen. =(


    Mit freundlichen Grüßen
    dUbST3P_xD

  • if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist am beobachten, du kannst den Spawn jetzt nicht wechseln!");
    return 1;
    }
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du wirst jetzt an den normalen Platz spawnen!");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFMember] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du wirst jetzt an deinen eigenen / gemieteten Haus spawnen!");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pFMember] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Hier sry ich habs nur im strcmp