Reallife v 0.3 (Update!!)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Ich hatte Langeweile und habe daswegen angefangen ein gamemode zu erstellen.


    Es hatt momentan noch sehr sehr wenig zeilen.
    Ich werde dieses Script jeden tag Versuchen weiter zumachen.
    Ich werde natürlich auch support geben...



    Momentane Funktionen:




    Zitat

    Version 0.3.2
    Pickup an der Tanek Erstellt+ 3d Text Label
    Join+Leave Message eingefügt
    Anfangstext herunter hernutergemacht(Also das Connect....)


    http://pastebin.com/yK9LPXZ9 (0.3.2)
    http://pastebin.com/mAgAzUHK 0.3.1


    Bilder: Stand Version 0.3.2










    15 Mal editiert, zuletzt von Fryps ()

  • Gute Arbeit, eignet sich gut für Anfänger.
    9/10
    Weiter so... :thumbup:


    /e: Satz Bearbeitet

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Weißt du überhaupt, was genau hier gemacht wird (außer string formatieren)?
    format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hour < 10) ? ("0") : (""), hour, (minute < 10) ? ("0") : (""), minute, (second < 10) ? ("0") : (""), second);
    Mir scheint das alles etwas sehr sehr zusammen kopiert


    //Edit:


    Was mir gerade aufgefallen ist,
    nach 2048 Sekunden gibt es Probleme mit deiner Uhr

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Weißt du überhaupt, was genau hier gemacht wird (außer string formatieren)?
    format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hour < 10) ? ("0") : (""), hour, (minute < 10) ? ("0") : (""), minute, (second < 10) ? ("0") : (""), second);
    Mir scheint das alles etwas sehr sehr zusammen kopiert


    //Edit:


    Was mir gerade aufgefallen ist,
    nach 2048 Sekunden gibt es Probleme mit deiner Uhr


    Hey, Danke für's feedback, Ich kann dir versichern ich habe kein Copy und paste gemacht und siehe gerade selber das die uhr fehlerhaft ist.
    So Müsste sie besser laufen oder? : format(str,sizeof(str),"~y~d~r~:~y~d",hour,minute);
    ich glaube ich werde die uhr nocheinmal neu machen da die alten textdraw's nicht gelöscht werden und es dadurch mei machen usern lag's geben kann...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So würde die gar nicht funktionieren :P


    Ehrlich 8|

    ich glaube ich werde die uhr nocheinmal neu machen da die alten textdraw's nicht gelöscht werden und es dadurch mei machen usern lag's geben kann...


    auserdem ist sie eh total im arsch D:


    (Update) Habe die Uhr nun Geändert ;D
    http://pastebin.com/zZrLr9BU


    Nächstes Update v0.3:
    (Changelog oben!)
    http://pastebin.com/Sq2KRVPx

    2 Mal editiert, zuletzt von Fryps ()

  • Hey Hatte heute leider nur sehr wenig zeit,
    bin auch erst seit ebend wieder da... :D


    Da ich ja meinte das ich jeden tag etwas machen will habe ich etwas gemacht auch wenn es echt nur etwas sehr einfaches und kleines ist...
    Ich werde schauen ob ich heute noch weiter machen kann :D


    Pastebin: http://pastebin.com/yK9LPXZ9


    Viel spaß ;D


    Version 0.3.2
    Pickup an der Tanek Erstellt+ 3d Text Label
    Join+Leave Message eingefügt
    Anfangstext herunter hernutergemacht(Also das Connect....)