Stadthalle [Los Santos]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Ich würde ihn nicht so krass downraten..
    Ich mein es war seine erstes Mapping.


    Selbst ich war früher so gewesen.


    Naja ok, haste auch wieder recht, aber auch wenns erstes Mapping war denke ich kann man schon drauf achten ob es wenigstens passend ist.. ich meien schau mal das ist ein Teil was zu Chinatown passen würde und das an ein Stadtgebäude dran klatschen das passt einfach nicht..

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png


  • Naja ok, haste auch wieder recht, aber auch wenns erstes Mapping war denke ich kann man schon drauf achten ob es wenigstens passend ist.. ich meien schau mal das ist ein Teil was zu Chinatown passen würde und das an ein Stadtgebäude dran klatschen das passt einfach nicht..

    Ja klar, aber mit der Zeit weiß man einfach was dazu passt und was nicht.

  • Zum mappen, so finde ich, gehört etwas mehr als nur Objekte mit den richtigen Koordinaten an den gewünschten Stellen zu platzieren.
    Die Optik ist entscheidend .. es muss nach was aussehen und zur Umgebung passen.
    Von den Screens her (was man so sehen kann) sieht es sauber gemappt aus, aber es fehlt halt die "schöne" Optik.
    Wie schon gesagt wurde .. dieses Tor passt einfach nicht vor die Stadthalle.
    Aber mit der Zeit entwickelt man ein "Gefühl" und "Auge" für sowas.
    Lass dir einfach etwas mehr Zeit fürs mappen und gehe in Ruhe die Objektliste durch, dann findet man meistens die Objekte die man brauch als wenn man das nächstbeste nimmt.
    Und noch ein kleiner Tipp .. weniger ist oft mehr :)
    Viele machen z.b. den Fehler und überladen ihr BSN. Habe eig noch nie ein McDoof gesehen das eine ganze Disco/Bar auf dem Dach hatte ^^

  • Da es deine erste Map ist gebe ich dir mal 3/10 Punkten.
    Ich finde das Asiatische passt garnicht in Los Santos in diese Gegend.
    Du solltest dort eher Westlich orientierte Objekte nehmen oder versuchen die gegend Komplett im asiatischen Stil zu machen.
    Jedoch ist der Asia Flair am Rathaus ein zu "krasser" Stilbruch.
    Desweiteren denke ich solltest du dich am Anfang mal an Sachen probieren wie Gangbases oder einen Armeestützpunkt oder soetwas, zwar ist es für einen Neuling extrem schwer, aber auf der anderen Seite lernst du dadurch mehr und Personen die es bewerten sollen, können mehr Kritik äußern, was dir auch hilft wenn du dann weißt was du noch verbessern kannst.

  • Wie die Meisten schon sagten passt das Tor da garnicht hin, trotzdem ist es sauber gemappt.
    Aller Anfang ist schwer, ich gebe dir dafür das es deine erste Map ist 4/10 Punkten.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Naja, ich finde das Chinagate passt da nicht so gut hin. Kleine Bäume oder Blumenkästen hätten es auch getan.
    Zudem würde ich darauf achten, dass Zäune etc. nicht in Treppen reingehen. Dann wirkt es sauberer


    Idee: 4/10
    Umsetzung: 6/10
    Sauberkeit: 7/10


    Gesamt: 17/30