moin.
habe eine kleine frage an euch vielleicht kennt sich einer aus^^
ich habe versucht unter OnGameModeExit alle spieler abzuspeichern nur werden dabei alle werte auf 0 gesetzt.
das gleiche passiert auch unter OnPlayerDisconnect. werden die publics aufgerufen nachdem die spieler schon disconnected sind oder warum passiert das immer? ich gebe mir ingame admin level 1 das wird auch gespeichert und in der ini steht adminlevel 1.. aber wenn ich gmx'e wird sofort eine 0 reingespeichert...
public OnGameModeExit()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
acs(i);
}
}
return 1;
}
hier genauso
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
acs(playerid);
return 1;
}
bei meinem testbefehl wird nichts auf 0 gesetzt
ocmd:test(playerid,params[])
{
acs(playerid);
return 1;
}
der stock falls was bringt:
stock acs(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
format(stringbert,sizeof(stringbert),"spieler/%s.txt",sname(playerid));
dini_IntSet(stringbert,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(stringbert,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(stringbert,"AdminLevel",GetPVarInt(playerid,"AdminLevel"));
dini_IntSet(stringbert,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(stringbert,"FrakRang",GetPVarInt(playerid,"FrakRang"));
dini_IntSet(stringbert,"Fraksperre",GetPVarInt(playerid,"Fraksperre"));
}
return 1;
}