Trojaner

• Hatte vor kurzem den GVU Trojaner da ich mein Antivirus deinstallieren musste und es am nächsten Tag vergessen habe neu drauf zu machen ist ja egal.

Ich hab den Trojaner unfähig gemacht aber hab ihn noch auf der Platte und will ihn nun runter hauen.

Problem ist das er in meiner svchost.exe drin ist, nur wie bekomm ich dne raus? regedit?

Hier meldung:

Mit freundlichen Grüßen,

• Den Bundestrojaner hatte ich vorgestern erst drauf habe ihn dann allerdings selbsständig entfernt.
    Im Internet gibt es Recht viele möglichkeiten. Wenn es tatsächlich diese Datei ist, ist vermutlich die einfachste möglichkeit,
    sie mit einer neuen, anderen von einem nicht infizierten Computer allerdings Gleichem Betriebssystem zu ersetzten.
    Ansonsten lad die Datie noch einmal bei virustotal.com hoch. Wenn da nichts anschlägt guck mal bei den Versteckten Ordner(Win7)
    oder den normalen Ordnern nach "ProgramData" wenn dir dort ne unbekannte .exe auffällt dann greift die vermutlich noch an.
    Kannst natürlich auch einfach mal in der RegEdit nach gucken im Verzeichnis:
    Sry finde des grade nicht auf jeden Fall in den Startobptionen

Mit freundlichen Grüßen
    Sven

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

• Systemwiederherstellung ist in den meisten Fällen komplett überstürtzt und unnötig.
    Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderungen und dann in der Regedit aus den Startoptionen löschen
    oder falls wichtige Dateien befallen sind einfach mit nicht infizierten von nem anderen Computer mit gleichem Betriebssystem ersetzten und fertig...

Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

• Die Datei selbst schein Clean zu sein denke dieser Virus is ne .dll die darauf zugreift

Is der GVU gewesen also fast wie der bka hatte den bka auch schin 2 mal ^^

Mit freundlichen Grüßen,

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen