if(eingabe < 1 || if(eingabe > 500000)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsche Eingabe! 1-500.000");
Einfache if Abfrage
if(eingabe < 1 || if(eingabe > 500000)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Falsche Eingabe! 1-500.000");
Einfache if Abfrage
Hatte mal das gleiche Problem, nur mit /pay.
Benutze z.B. if(anzahl < 1)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du kannst nicht weniger als 1 Mats rausholen!");
EDIT: UltimateKeks war schneller...
Funktioniert alles nicht..
if(Anzahl < 1 || Anzahl > 500000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens 1 angeben!"); return 1; }
Ich habe es so versucht, funktioniert aber auch nicht.
if(strcmp(cmd, "/putmats", true) == 0){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,843.4339,-1853.1751,7.4651) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-90.8905,-1576.7540,1.6171) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2184.9705,-264.1257,36.5156)){
new Anzahl;
new sString[50];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
Anzahl = strval(tmp);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutzung: /putmats [Menge]");
if(Anzahl < 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du musst mind. 1 angeben.");
if(PlayerInfo[playerid][pMats] >= Anzahl){
PlayerInfo[playerid][pMats] -= Anzahl;
PlayerInfo[playerid][pSafeMats] += Anzahl;
format(sString,sizeof(sString),"Du hast %d Mats in deine Box gelegt.",Anzahl);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,sString);
return true;
}return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast nicht genug dabei.");
}return true;
}
if(strcmp(cmd, "/putmats", true) == 0){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,843.4339,-1853.1751,7.4651) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,-90.8905,-1576.7540,1.6171) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-2184.9705,-264.1257,36.5156)){
new Anzahl;
new sString[50];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
Anzahl = strval(tmp);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutzung: /putmats [Menge]");
if(!Anzahl >1 || !Anzahl <100)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Die Anzahl darf nur zwischen 1 und 100 angeben!");
if(PlayerInfo[playerid][pMats] >= Anzahl){
PlayerInfo[playerid][pMats] -= Anzahl;
PlayerInfo[playerid][pSafeMats] += Anzahl;
format(sString,sizeof(sString),"Du hast %d Mats in deine Box gelegt.",Anzahl);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,sString);
return true;
}return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du hast nicht genug dabei.");
}return true;
}
Jop Funktioniert, Danke.