Streamer buggt 0o

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,

mein Server spuckt Errors raus. Ich geb euch mal die Server Log.

Zitat

[12:10:54] *** Streamer Plugin: Include file version (0) does not match plugin version (0x26104) (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [12:10:54] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [12:10:54] Script[gamemodes/Freeroam.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [12:10:54] Number of vehicle models: 0

lg :thumbup:

RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS

Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.

- Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

• Der Fehler sagt doch schon alles, deine Plugin Version stimmt nicht mit der Include Version überein.
    Wie der Fehler sagt, lade die neue Include, compile und gut ist.

Ich habe mir die neue Streamer Version die übereinstimmt (mit dem Plugin) gezogen und nun funktioniert es einwandfrei.
    Vielen Dank!

lg :thumbup:

RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS

Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.

- Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht