format(string,sizeof(string),"- %i HP",Float:amount);
Versuchs mal mit %i HP^^
Benötige Hilfe bei einem "DMG Script"
- BOMBER
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
versuchs mal mit %0.2f (oder so^^) anstatt %d oder %i.
MfG
Me -
Was soll %0.2f bringen? %i ist eine Ganzzahl (Integer). - Und er wollte eine Ganzzahl ausgeben, oder nicht?
-
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"- %d HP",Float:amount);
new Text3D:damage = Create3DTextLabel(string, 0x00FF28FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(damage, playerid, 0.0, 0.0, 0.35);
SetTimer("damage",1000*3,true);
{
Delete3DTextLabel(damage);
return 1;
}
}
return 1;
}Probiere es mal so:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"-%f hp", amount);
new Text3D:damage = Create3DTextLabel(string, 0x00FF28FF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
Attach3DTextLabelToPlayer(damage, playerid, 0.0, 0.0, 0.35);
SetTimer("damage",1000*3,true);
{
Delete3DTextLabel(damage);
return 1;
}
}
return 1;
} -
Weil %f Einen FLOAT macht, und Health ein FLOAT IST!
MfG
Me -
Wozu 3D Label ? Benutz http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerChatBubble
new string[128];
format(string,sizeof(string),"- %0.0f HP",Float:amount);
SetPlayerChatBubble(playerid, string, 0x00FF28FF, 70.0, 1000*3); -
Hm, die Funktion kannte ich bisher nicht, danke dir erstmal.
Rechnet die ChatBubbleFunktion auch aus, wenn der Gegner zmb. 2 mal getroffen wurde?
Denk nicht wird halt überlappt vom neuen denk ich mal :O -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.