Mehr als 3 Randomspawns möglich?

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  • Hi Leute,


    ich habe eine Map geholt und hab für sie ganze 6 Spawns (die nicht einfach waren zu setzen ^_^) festgelegt. Das Problem ist jedoch, dass man mit SetPlayerPos nur 3 Positionen setzen kann.
    Kann man dabei tricksen, doch die vollen RandomSpawns zu nutzen?
    Code:

    Spoiler anzeigen


    new Float:SkyRandomSpawn[][7] =
    {
    {314.1500,1858.8436,88.8388,17.9928},
    {315.8431,1922.9379,84.7087,329.9054},
    {296.5479,1913.2964,17.6406,88.1835},
    {296.5479,1913.2964,17.6406,88.1835},
    {286.0345,1873.6671,87.8964,213.7679},
    {279.3493,1862.8303,170.5234,2.3981}
    };
    // OnDialogResponse
    SetPlayerPos(playerid, SkyRandomSpawn[rand][0], SkyRandomSpawn[rand][1], SkyRandomSpawn[rand][2]);


    Bin gespannt.


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Nein, achte mal darauf wo die 0, 1 und 2 steht.


    Sie steht bei den Koordinaten,


    das heißt,


    der Player Wird auf BREITE, LÄnGE, HÖHE gesetzt.


    Da oben 7 definiert ist,


    musst du die Koordinaten oben eintragen.


    Das hat nichts mit den Spawns zu tun, also indirekt.


    MfG
    me

  • Versteh ich nicht. Es funzt einwandfrei wie ich oben beschrieben habe.
    Meinst dus' vllt so?

    SetPlayerPos(playerid, SkyRandomSpawn[rand][0], SkyRandomSpawn[rand][1], SkyRandomSpawn[rand][2], SkyRandomSpawn[rand][3]); // So oder wie? Klärt mich auf^^


    lg :thumbup:

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  • Zitat


    Mehr als 3 Randomspawns möglich?


    ?


    lg :thumbup:

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  • Oben hast du ja "new randomspawns" und so weiter.


    Und da drunter so viele zahlen.


    DA tust du die Spawns rein.


    Und bei SetPlayerPos änderst du GARNICHTS.


    Das bleibt so.


    Es werden nur mehr Spawns, wenn du anstatt 7 (oben) auf 8 oder weniger auf 6 oder 1 oder 2 oder so setzt.


    Und da drunter dann (wo die vielen Zahlen sind) was einfügst / weg nimmst.


    MfG
    Me

  • Wie keiner versteht was du willst ^^
    new Float:SkyRandomSpawn[][7] =
    {
    {314.1500,1858.8436,88.8388,17.9928},
    {315.8431,1922.9379,84.7087,329.9054},
    {296.5479,1913.2964,17.6406,88.1835},
    {296.5479,1913.2964,17.6406,88.1835},
    {286.0345,1873.6671,87.8964,213.7679},
    {279.3493,1862.8303,170.5234,2.3981}
    };
    // OnDialogResponse
    SetPlayerPos(playerid, SkyRandomSpawn[rand][0], SkyRandomSpawn[rand][1], SkyRandomSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, SkyRandomSpawn[rand][3]);