Life at San Andreas

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • "Kleine Vorstellung" trifft es ganz gut!
    Etwas mehr Informationen wären angebracht gewesen, ein bisschen strukturierter auch, z.B. in Tab-Menüs


    Forum gefällt mir nicht so, Standartdesign, ich finds nicht so toll...


    Server teste ich vielleicht noch später.

  • "Kleine Vorstellung" trifft es ganz gut!
    Etwas mehr Informationen wären angebracht gewesen, ein bisschen strukturierter auch, z.B. in Tab-Menüs


    Forum gefällt mir nicht so, Standartdesign, ich finds nicht so toll...


    Server teste ich vielleicht noch später.


    Sehe ich genau so ;)
    Werde den Server aber mal testen^^
    Einfach weils n selfmade is :)

  • Walker:


    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Zur Zeit gehe ich in die 11. Klasse
    eines OSZ's und mache dort mein Abitur.
    In meiner Freizeit spiele ich Basketball und an Wochenenden gehe ich mit Freunden feiern.
    Von dem Projekt erhoffe ich mir eine nette Community aus Roleplayern wie mich. Es soll
    Spaß machen auf den Server zu connecten und zusammen zu wachsen als Gemeinschaft.


    Firefox:


    Mein Name ist Kevin, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Im September mache ich die Matura(Abitur) fertig.
    Meine Hobbies sind Fußballspielen, Skifahren und andere Freizeitaktivitäten mit Freunden.
    GTA San Andreas Spiele ich seit 2005, und den Mod SAMP seit 2009.





    [align=-webkit-auto][align=center]Fällt euch da was auf?[/align]

  • Das ist eine schwere Anschuldigung.. Hast du Beweise?

    Schaut euch doch mal an wie die Vorstellung aufgebaut ist, genauso wie einer andere Vorstellung,
    außerdem er spielt gerne Basketball? Zufälligerweise der eine aus der anderen Vorstellung auch.
    Ich könnte jetzt noch andere dinge nennen, aber ich halte dies nicht für nötig.

  • Vorstellung 4 /10 Das Grundprinzip jeder Serverwerbung hier tut mir leid.


    Forum 5/10 Design gefällt mir das ist aber auch schon alles


    Server 7/10 Stark editiertes GF. Wurd so stark editiert das man es nur an winzig kleinen Details erkennen kann. Aber für mich eine gute editierung.

  • Sehr geehrter Revolution[EU],
    Wie folgt habe ich dein Projekt Bewertet

    • Vorstellung: Leider nicht mehr als 3/10 Punkten [Gerade noch die Hauptkriterien für mich Erfüllt].
    • Forum: Kein Funken von selbst Engagement 1/10 [Da ihr ein Forum habt].
    • Server: Bewertung Entfällt da ich mir nicht mal die mühe machen möchte auf den Server zu kommen wegen der Vorstellung und des Forums.

    Mit freundlichen Grüßen.
    ΛDDIX.

    __________________________________________________________

    _____________________________________________________

    Jedem das seine...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen