Frage zu IsPlayerInRangOfPoint

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  • Und zwar wenn der Spieler in die Arena mit /arena rein geht, klappt alles gut, doch wenn er in der Arena drine nochmal /arena eingibt ist er in der luft, wie kann ich den Befehl drine Abschalten?


    //arena Dialog//
    if (strcmp(cmdtext, "/arena", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1310.2955,-1367.8221,13.5412))
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TELEPORT, DIALOG_STYLE_LIST, "Teleports","8ball\nDirt\nStunt\nDerby", "Betreten", "Verlassen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Viel spaß in der Arena!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s Ist der Arena beigetretten.].", sendername);
    ABroadCast(COLOR_GRAD1,string,4);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SpielerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;


    }

  • ehm nein?


    was soll es für einen noch geben ... du meinst /exit , ja gibt es mit einem Enter Key.


    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1360.8248,2194.6482,14.2495))//exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,1310.2955,-1367.8221,13.5412);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast die Arena verlassen.");
    }


    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)

  • SetPlayerPos(playerid,1310.2955,-1367.8221,13.5412);




    Vielleicht falsche Koordinaten?
    Porte dich mal zu den Koordinaten Ingame und schau ob das wahrscheinlich, daran liegt ^^

    Nein hab jetzt einfach ein anderes Kopiert um dir den Beispiel zu zeigen :pinch:



    Was haben die Kordinaten mit meinem /arena Befehl zu tun ? der Drine ausgeführt wird?


    0 :thumbup:

  • if (strcmp(cmdtext, "/arena", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,1310.2955,-1367.8221,13.5412))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Arena")==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TELEPORT, DIALOG_STYLE_LIST, "Teleports","8ball\nDirt\nStunt\nDerby", "Betreten", "Verlassen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Viel spaß in der Arena!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s Ist der Arena beigetretten.].", sendername);
    ABroadCast(COLOR_GRAD1,string,4);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SpielerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPVarInt(playerid,"Arena",1);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist bereits in der Arena.");
    }
    }
    return 1;
    }


    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1360.8248,2194.6482,14.2495))//exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,1310.2955,-1367.8221,13.5412);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du hast die Arena verlassen.");
    SetPVarInt(playerid,"Arena",0);
    }