/goto ist buggy, selfmade!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Folgendes Problem: mein selbst erstelltes "/goto" funktioniert nicht ganz so wie es sollte. Man fällt ständig vom himmel. kann es jemand fixxen?


    dcmd_goto(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:xx,Float:yy,Float:zz;
    new Float:xxx,Float:yyy,Float:zzz;
    new string[128],pID;
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME],spieler2[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /goto [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Dieser Spieler ist nicht online.");
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(fahrzeug,xx,yy+4,zz);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,xxx,yyy+2,zzz);
    }
    SpielerInfo[playerid][Interior] = SpielerInfo[pID][Interior];
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(pID));
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
    GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
    format(string,sizeof string,"AdmCmd: Du hast dich zu %s geportet.");
    SendClientMessage(playerid,rot,string);
    format(string,sizeof string,"AdmCmd: %s hat sich zu dir geportet.");
    SendClientMessage(pID,rot,string);
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist nicht befugt diesen Befehl auszuführen."); }
    return 1;
    }

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

    Einmal editiert, zuletzt von Stylernero ()