Folgendes Problem: mein selbst erstelltes "/goto" funktioniert nicht ganz so wie es sollte. Man fällt ständig vom himmel. kann es jemand fixxen?
dcmd_goto(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new Float:xx,Float:yy,Float:zz;
new Float:xxx,Float:yyy,Float:zzz;
new string[128],pID;
new spieler[MAX_PLAYER_NAME],spieler2[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /goto [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Dieser Spieler ist nicht online.");
GetPlayerPos(pID,x,y,z);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(fahrzeug,xx,yy+4,zz);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,xxx,yyy+2,zzz);
}
SpielerInfo[playerid][Interior] = SpielerInfo[pID][Interior];
SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(pID));
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
format(string,sizeof string,"AdmCmd: Du hast dich zu %s geportet.");
SendClientMessage(playerid,rot,string);
format(string,sizeof string,"AdmCmd: %s hat sich zu dir geportet.");
SendClientMessage(pID,rot,string);
}
else { return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist nicht befugt diesen Befehl auszuführen."); }
return 1;
}