Carsystem raushauen ?! Aber wie ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend,
    ihr kennt doch das Lifeplay Script, das es laggt wegen dem Car system. Nun wollte ich das Car System raushauen und mal schauen ob ich das Car System anderster machen.
    Nun wollt ich wissen, was ich dafür alles raus nehmen muss das das Car System nichtmehr drinnen ist ?


    Lg.

  • Wenns ein Filterscript ist einfach in den FS ordner und löschen. Ansonsten guck mal unter OnPlayerEnterVehicle oder OnPlayerStateChange. Bei einem komplett neun Carsystem solltest du eig. alles von OnPlayerEnterVehicle rausnehmen können und bei OnPlayerStateChange alles in dieser Abfrage if(oldstate == PLaYER_STATE_ONFOOT && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER). Ansonsten ist was unter OnPlayerKeyStateChange if(newkey == KEY_SECONDARY_ATTACK
    )


    !!!!!!!!Backup nicht vergessen !!!!!!!!!!!
    ( falls ich doch mal falsch liege XD)

    Mit freundlichen Grüßen


    Headscracher | Tobi :thumbup: