Wie kann man eine IP Range Bannen ? also für Immer?
Range Ban
- FifTeen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
/rcon login PW
/rcon banip 88.16.*.*Also der Anfang von der IP und diese zwei Sterne! Dann ist der Anfang von der IP gebannt und wenn er versucht den rooter neuzustarten geht das nicht, weil sich ja nur das hintere von der IP ändert.
-
samp.ban öffen und folgendes eintragen:
Wenn die ip folgende ist:
83.453.123.89
dann dies eintragen:
83.453.*.*Dann sollte er für immer gebannt sein nach dem nächsten server restart.
ALLE IPS SIND FREIERFUNDEN!
-
Okay ich Danke Euch
-
Bei mir würde das nicht nützen. Bei Alice DSL ist irgentwie die ganze IP nach nem Restart anders, Geoiptool zeigt auch nen anderen Ort an.
-
Ja genau AOL und Alice ist ja das gleiche XD. Ich hatte AOL und du "musst" dich im AOL browser anmelden um ins internet zu kommen wenn du dich abmeldest hat man kein INternet und dann kann man ganz schnell neue ip machen also net 1 minute router neu starten oder so ich meine ja die zwei letzen zahlen. Mit den Ort das ist ne andere Sache. Hat mir so ne art Zentrale zu tuhen
-
omfg? bei jedem endert sich nur das hintere der anfang muss immer gleich bleiben
-
Also, ich hatte vor Alice AOL. Da konnte ich mit jedem Browser rein. Diesen dummen AOL Browser hab ich nie benutzt. Der ist nicht so gut.
-
@"Wer bin ich denn"
So einen Schwachsinn habe ich ja noch NIE gehört,
selbst ich war AOL Nutzer und so einen mist gibt es nicht auf der Welt.@ Threadersteller
Dir ist aber auch bewusst, dass dann evt. einige Spieler nicht auf deinen Server kommen, da sie villeicht den Gleichen Anbieter haben -
Doch das ist wirklcih so ich hatte AOL 3 oder 5 Jahre lang ich habe AOL browser ausgemacht und da hatte ich keine Verbindung bei Firefox oder Internet Explorer wenn nicht dann glaub mir halt nicht
-
-
@"Wer bin ich denn"
So einen Schwachsinn habe ich ja noch NIE gehört,
selbst ich war AOL Nutzer und so einen mist gibt es nicht auf der Welt.Wenn du das einloggen meist: Bevor wir DSL hatten (lange, lange her) mussten wir uns auch einloggen. Da machte das Modem so Geräusche und im AOL Browser war so ne Ampel.
Und man konnte dann nicht Telefonieren. -
...
Jetzt hab ich noch eine Frage...
wie kann ich jemanden range bannen undzwar auf wbb 3? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.