Ulead PhotoImpact 12[CD+Key+Handbuch]

  • Hey,


    ich würde gerne die Software Ulead PhotoImpact 12 (Europäische Version also Multilang inkl. Deutsch) verkaufen. Verschicken werde ich das ganze als DHL-Päckchen(gerne kann ich auch nur die CD's schicken, wenn das Handbuch nicht benötigt wird). Das Paket besteht aus der HauptCD, einer BonusCD, dem Key und dem Handbuch zur Software. Die Software wurde noch nie zuvor benutzt also an sich neuwertig, außer das der die Verpackung geöffnet ist.
    Inhalt Bild:


    Bilder der Software(Quelle:pcmag.com)


    Die Zahlung kann via Banküberweisung, Barzahlung, eBay und PayPal erfolgen. Sollte über PayPal gezahlt werden wird NUR an die im PayPal-Konto hinterlegte Adresse geschickt! Barzahlung ist natürlich nur bei Abholung möglich. Zahlung via eBay ist über Sofortkauf möglich. Porto wird auf den Preis aufgeschlagen.


    Ich bedanke mich schon mal für das Interesse und freue mich über Gebote und Fragen.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.