Teamspeak 3 Hosting


  • Gleich mal bei Teamspeak eure IP´s gemeldet.


    Lizensieren sind 2erlei Sachen,denn Ihr nehmt Geld für eine Dienstleistung (TS3 Server) und somit MÜSST Ihr ja eine Gewerbelizenz haben.Na schaun wir mal ob eure "Geschichten" wirklich so sind oder eure IP´s dann in den nächsten Tagen auf der Blacklist bei Teamspeak sind. :evil:


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • mh ihr wird doch nie mals lebenslänglich euer Root/VServer habe grund :


    Ohne Ablauf Zeit ohne Werbung = 25€
    Aufeinmal geht er nach 1Monat off was dan?

  • mh ihr wird doch nie mals lebenslänglich euer Root/VServer habe grund :


    Ohne Ablauf Zeit ohne Werbung = 25€
    Aufeinmal geht er nach 1Monat off was dan?

    Also wir können nicht mehr sagen als vesichern das die Server ohne Ablaufzeit sind ! Wer uns kein vertraun schenkt hat selber schuld.

    Ich würde einfach mal sagen:
    Wer das Angebot nicht beansprucht oder nur schlecht macht,
    der kann sich hier mal raus halten!


    Wer meint, er müsse jetzt zu Temapseak rennen und irgendetwas melden,
    der tut mir jetzt schon leid!

    Vielen danke!


    MFG


    Locos

  • Ich würde einfach mal sagen:
    Wer das Angebot nicht beansprucht oder nur schlecht macht,
    der kann sich hier mal raus halten!


    Wer meint, er müsse jetzt zu Temapseak rennen und irgendetwas melden,
    der tut mir jetzt schon leid!


    Nur mal so zu einer Vorstellung gehört auch Kredit, und eine Non-Profil-license koste nicht und man darf diese TS3 server nicht Vermieten lese die License bestimmung,
    Weil du würdest nicht einfach so ein test ts3 server auf machen mit 50 slots, weil wenn man die gewerbe license von ts3 hat die koste monatlich pro slots, und wer sich nicht mal eine .de domain leisten kann, kann sich auch keine offizel license leisten

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Meinst du das jetzt wirklich ernst ? nur weil wir keine .de Domain haben (wir sind seit kurzem on) d.h. wir warten erstmal ob wir erfolg haben.


    MFG


    Locos


    PS : Ich möchte das hier keiner mehr flamed ! Sonst werde ich nach fragen ob der Thread geclosed werden kann!


  • xD nur mal so zu einem Root, Vserver bekommt man eine .de domain Meisten eine kosten lose dazu

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • So, dann meld ich mich mal, nach 2 Minuten Nachforschungen bin ich zu folgenden Ergebniss gekommen:
    Euer angeblicher Test Server ist eine Server von Gigant Hosting.


    Einfach mal die Ip des "Test Servers mit der des Teamspeaks vergleichen.


    [...] hier ein test Server :109.230.225.46:9957



    Wenn man die IP eueres "Test Servers" googelt gelangt man auf die Youtube Seite von aVE., da diese dieselbe IP nur mit einem anderen Port in der Beschreibung haben. Darauf hin bin ich auf den Teamspeak Server von aVE. connetcetd und habe den CO-Leader nach der Herkunft des Servers befragt und tada.


    Fazit: Finger weg, die Geschichte wird ziemlich unglaubwürdig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm ich kenne ja einen der Besitzer von Masta - Hosting... Allerdings kommt mir das auch sehr unprofessionell und unseriös vor. Um ein Hosting wirklich starten zu können, sollte man sich schon ein paar Wochen vor der Eröffnung erstmal ransetzen und eine gute Homepage aufbauen, am besten selber programmiert oder wenigstens sich jemanden suchen der sowas macht. Das Forum an sich ist nicht wirklich besonders toll, man könnte es als Supportforum werden, allerdings wäre es trotzdem nicht sehr gut gelungen. Sehr ungewöhnlich, keiner macht ein Hosting über ein Forum. Das mit der Lizenz scheint ja auch ein heikles Thema zu sein, oder laufen alle eure Server nun über Gigant Hosting? Von einem Hosting erwarte ich wenigstens einen guten Hoster mit einer richtigen Domain. Mein Fazit ist: Sehr unseriös, unprofessionell und besonders umständlich für die Kunden, nicht zu empfehlen, dass mit den Server die eine unendliche Laufzeithaben ist auch nicht normal. Lieber zu einem der großen Hoster gehen und vieleicht etwas mehr Geld bezahlen, dafür aber auf der sicheren Seite sein und guten Support und alles drum und dran zu bekommen.

  • Zitat

    Wer meint, er müsse jetzt zu Temapseak rennen und irgendetwas melden,
    der tut mir jetzt schon leid!

    Das machen die Leute nur zur seiner Sicherheit.
    Wenn er / sie gemeldet wird, fordert Teamspeak den Hoster auf - den Service einzustellen,
    oder eine Lizenz zu erwerben.


    Macht der Hoster das nicht, kann es noch weiteren Ärger geben.


    Wenn hier einige schreiben: Ich habe dich gemeldet
    weil er / sie keine Lizenz findet von dem Hosting,
    dann ist der Hoster normalerweise vorgewarnt und stellt das Angebot ein.


    Man sollte also nicht immer alles negativ auffassen.


    Und wie Lifestyler bereits sagte:

    Du weißt schon, dass TeamSpeak selbst die Lizenzinhaber in einer öffentlichen Liste einträgt, oder? Wenn du also ein Lizenz hättest, könnte man dies auf der Webseite sehen. Aber zumindest ich, finde euch da nicht! http://hosting.teamspeakusa.com/

    Viele vergessen einfach, wieviel Arbeit mit einem "Gewerblichen" Hosting verbunden ist.


    Und dazu gehört auch das richtige Lizensieren des Service.

  • Mal ganz von den Spam oben abzusehen ausgenommen von TheDoG ...


    Warum benimmt ihr euch hier wie Kinder und spammt alles voll ? Eine erwähnung reicht und nicht 2-8 Beiträge wenn ihr problem mit ihm habt warum schreibt ihr keine PN ?


    Auch wenn er keine Lizenz hat reicht es nicht zu melden seine fre* zu halten und einfach still zu sein ? Dieser Spam ist unnötig sowie frag ich mich warum niemand wo solchen Spam durchzieht eine Verwarnung kriegt ?


    Damit Kritisiere ich nicht unbedingt die Moderatoren nur mangsche "ausnahmen" oder sachen wo sie übersehen...


  • Finde ich genau so...


    Vote4Close

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Warum benimmt ihr euch hier wie Kinder und spammt alles voll ? Eine erwähnung reicht und nicht 2-8 Beiträge wenn ihr problem mit ihm habt warum schreibt ihr keine PN ?


    Auch wenn er keine Lizenz hat reicht es nicht zu melden seine fre* zu halten und einfach still zu sein ? Dieser Spam ist unnötig sowie frag ich mich warum niemand wo solchen Spam durchzieht eine Verwarnung kriegt ?


    Damit Kritisiere ich nicht unbedingt die Moderatoren nur mangsche "ausnahmen" oder sachen wo sie übersehen...

    Weil jeder hier das Recht hat, seine Meinung frei zu äußern.


    Ich weiß nicht ob du das nicht kennst, aber in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.


    Wenn andere ihre Meinung dazu schreiben, was sie von dem Hosting halten,
    dann ist das ein Richtwert und Rückmeldung für den Inhaber.


    Desweiteren sind solche Antworten unter den Beiträge hilfreich.
    Denn wenn jemand da Kunde werden möchte,
    aber sich die Beiträge durchliest und die unkompetenz des Inhabers feststellt -
    es lieber sein lässt. Man kann ja nie wissen ob der Hoster in 1 Woche weg ist.
    Das Geld ist dann auch weg.


    Ich meine damit natürlich nicht die Flamebeiträge, sondern die Beiträge die zur Diskussion der ATHP Lizenz des Hoster,
    beigetragen haben.

  • Ich meine, auch nicht wirklich alle Beiträge es ist okay, wenn man seine meinung sachlich und ohne große Disskusion äußert aber dann Reicht es wenn man es 1-2 mal macht und die "langen" Disskusionen raus lässt..


    Ich bin auch hier raus, falls dich irgendwas in meiner äußerung stört @pn

  • Ich würde mich gerne auch noch dazu äußern.


    Wenn jemand nichts zu verbergen hat, dann kann er doch einfach seine Account ID von Teamspeak posten und schon kann man überprüfen ob man wirklich eine ATHP Lizenz besitzt.


    Ich wurde schon oft danach gefragt und habe keinerlei Probleme die bekanntzugeben oder auch die Umsatzsteuernummer, etc.


    Wie gesagt, wenn man nichts zu verbergen hat ;)