Mal eine Frage, wie kann ich denn Stats Dialog nach Rechts Links verschieben und die Überschrift etc. farbig gestalten? o_ö
Also so, das nicht alles untereinnander ist, falls jemand nen Tutorial hat, immer her damit. - Danke
Mal eine Frage, wie kann ich denn Stats Dialog nach Rechts Links verschieben und die Überschrift etc. farbig gestalten? o_ö
Also so, das nicht alles untereinnander ist, falls jemand nen Tutorial hat, immer her damit. - Danke
Guck am besten mal im SOL Godfather nach, guck drüber und scripte nach. Da ist das ja mit den STats im Dialog / mit den Farben
Hab kein Godfather Und ausserdem wollte ich nur dass man es nach links und rechts verschieben kann, und dass z.b. - Allgemein in Blau oder Rot angezeigt wird, dort drüber, also so zu sagen einzelene Bereiche in Dialog und die Überschrift vom DIALOG wollte ich auch farbig färben.
Farben kannste mit {F0F6FA} machen {F0F6FA} FarbCode
dazu musst du den hex code benutzen: zB bei weiß( 0xFFFFFFFF)
so muss der dann im dialog vor der schrift, die eingefärbt werden soll stehen: {FFFFFF}
das 0x muss weg, weshalb habe ich leider vergessen, sry.
Und die lezen beiden ziffern, die für die Transparenz stehen müssen auch rausgenommen werden. In diesem Fall FF.
//mist war wohl wer schneller. Lasse es trotzdem stehen wegen der halben Erklärung
lg
Gut ich teste das mal schnell, aber wie kann ich z.b. Geld (Bank, Bargeld, Gesamt) Links anzeigen, Links Drunter denn Lvl, Adminlevel, und auf der Rechten seite denn noch weitere Infos ? (job, Fuehrerschein etc.)
Guten Abend!
Eine Tabellenform oder solche Spielerein gibt es leider noch
nicht und ich denke auch nicht, dass so etwas kommen wird.
Um Inhalte neben einander anzuzeigen, empfiehlt es sich
allerdings einen kleinen Trick anzuwenden, nämlich einfach
Deine Texte mit der <TAB-Taste> einzurücken.
Um Inhalte in die nächste Zeile zu verschieben, benutzt
Du einfach ein \n in Deinem String.
Den passenden Link findest Du hier: SA-MP Wiki
Den Rest musst Du einfach ein bisschen in Eigenregie üben.
Freundliche Grüße
4#Future | Fake - Philip
Das mit \n wusste ich auch, gut werde das mit dem "kleinen Trick" gleich mal testen.
Danke! - Ich werde hier editieren wenns geklappt hat
Das mit \n wusste ich auch, gut werde das mit dem "kleinen Trick" gleich mal testen.
Danke! - Ich werde hier editieren wenns geklappt hat
Tab drücken im Script ist Quatsch...
Wenn du willst dass es in etwa so aussieht: (natürlich ohne Bindestriche, geht hier im Forum nicht anders)
Geld:---------10$
Level:--------22
Machst du den String für ShowPlayerDialog so:
"Level:\t%i$\nLevel:\t%i"
\n = Zeilenumbruch
\t = Simuliert einen druck auf die Tab-Taste, kann auch mehrmals hintereinander angewendet werden (\n auch) z.B. "Hi\n\n\n\t\t\tWie Gehts?"
Danke, das sollte etwas übersichtlicher als das mit der Tabtaste sein, Ich danke dir.
Zitat\t = Simuliert einen druck auf die Tab-Taste, kann auch mehrmals
hintereinander angewendet werden (\n auch) z.B. "Hi\n\n\n\t\t\tWie
Gehts?"
Das ist natürlich absolut klar.
Deshalb hatte ich auch den Link zur Wiki mitgesendet.
Ich konnte ja nicht wissen, dass nicht nachgelesen wird.
Aber das ist natürlich genau der Weg, den ich meinte.
Du sagtest Tab drücken, und ich dachte im Wiki steht Tab drücken, Tut mir leid dafür.
Kann geschlossen werden //Closed.