Sound obwohl Radio aus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabönd

Ne frage.
    Ist es möglich ne abfrage zu erstellen, ob der user in den optionen das radio an hat oder nicht?

beispiel:

ich erstelle einen befehl wo der user z.b. hallo eingeben muss. dann wird ein sound file, was ich zuvor aufgenommen habe, abgespielt wird.
    normal ist es ja so, dass wenn ein user das radio in den optionen ausgeschaltet hat, diesen dann auch nicht hört.

ist es irgéndwie möglich dies zu umgehen??

mfg rocky :thumbup:

• Das Audio Plugin ist wieder was ganz anderes^^

Aber damit kann man das Problem mit dem Sound des Radios umgehen

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Es gibt aber die Möglichkeit zu prüfen ob der Spieler es installiert hat.

Wenn nicht -> PlayAudioStreamForPlayer
    Wenn doch -> Die Audioplugin funktion

Und wenn er halt sein Radio aus hat ist er selbst schuld

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Und wenn er halt sein Radio aus hat ist er selbst schuld

das ist schon richtig. aber ich hatte mir gedacht das in verbindung mit einem job zu machen. das man per befehl ein soundfile abspielt, wo dir ein bot "erklärt" was du machen musst. und wenn der user das radio aus hat bekommt er ja nix mit.
    das wäre ja nicht sehr sinnvoll. wollte mal versuchen von der ganzen leserei weg zu kommen. weil auf dauer doch etwas nervt.