SouL-DM v0.1.1a

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, ich release hier mal mein Script, da ich komplett mit GTA aufhören möchte.
    Dies ist das Script, welches ich zuletzt erstellt habe.


    Das Script ist noch recht neu, daher hier die paar Features:


    - Team System:


    Man kann 2er-Teams erstellen per /createteam & mit /delteam kann man dieses wieder löschen.
    Bei einem Logout wird dieses direkt gelöscht. Im Team kann man sich untereinander mit /t verständigen.
    (Weitere Sachen gibt es zu diesem System noch nicht, wusste nonet was man noch machen kann^^)



    - Report-System


    Ingame kann man mit /report einige Sachen auswählen, unter anderen Bugs oder Ideen, diese werden abgespeichert
    und sind Ingame ab dem Rang "Co-ProjektLeiter" Ingame auslesbar per /readideen & /readbugs.



    - RankSystem

    Es gibt 10 Ränge, die RangNamen sind einfach in den Defines änderbar.



    - Stats


    Unten gibt es eine Stats-Bar wo Kills, Deaths, KD und der Rang eingetragen sind.



    - Lizensierungs-System (Eher unnötig, da das Script veröffentlicht wird)


    Um das Script zu lizensieren muss man Ingame /hijashyistcoolundallowedit eintippen, dann wird
    der Server lizensiert, wie genau das abläuft könnt ihr selbst nachlesen im Script ;)
    Desweiteren kann man die Lizens per /hijashydestroyedit1337 wieder löschen.



    - CodeSystem


    Ingame sind Codes erstellbar, welche per /createcode zu erstellen sind.
    Diese können per /code eingelöst werden.



    Den rest könnt ihr euch ya selbst angucken.


    Viel spaß & damit sag ich mal bye von der GTA-Szene.


    MfG


    Pastebin: Klick!
    File-Upload: Klick!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ich gebe dir mal kurz ein paar Tipps:


    1. Du kannst aus deinem GM alle Callbacks die du nicht nutzt löschen !


    2. Sowas wie ProxDetector(...) ist total veraltet und auch überhaupt nicht so gut und effektiv, das kannste besser selber schreiben ^^


    3. Vom großen und ganzen nicht sehr spektakulär bisschen ocmd, dmcd und dini abgespeichert...nunja gebe mal eine Punktzahl ab: 4/10 !


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Joa, aber wie gesagt, diese Tipps sind nutzlos da ich aufhören möchte ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!