//Benzin-System2//
public BenzinVerlust()
{
for(new i = 0;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
if(Motor[i] == true)
{
Tank[i] = Tank[i] -1;
if(Tank[i] <1)
{
Tank[i] = 0;
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[i] = false;
}
}
}
return 1;
}
public Auftanken(playerid)
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
Tank[veh] = Tank[veh] + 1;
if(Tank[veh]>= 100)
{
TanktGerade[veh] = false;
Tank[veh] = 100;
SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Auto aufgetankt!");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
KillTimer(tanktimer[playerid]);
}
return 1;
}
//-Tachosystem-//
public UpdateTacho()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsPlayerNPC(i))
{
new Float:Strecke,Float:Geschwindigkeit;
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]);
Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));
Geschwindigkeit = (Strecke / (TACHOTIMER/1000)) * 2.8;
new String[256];
format(String,256,"Geschwindigkeit: ~g~%d km/h ~n~~w~Fahrzeugtyp: ~g~%s ~n~~w~Benzin:~g~ %i%",floatround(Geschwindigkeit), Fahrzeugname[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],Tank[i]); <--- Hier soll der Tank runterzählen, aus dem Public BENZINVERLUST!! ///////
TextDrawSetString(Tacho[i], String);
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X2[i],Y2[i],Z2[i]);
TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
} else {
TextDrawHideForPlayer(i,Tacho[i]);
}
}
return 1;
}
Die Zeile ist markiert, wo der Tank runter zählen soll, aus dem Public BenzinVerlust, Ich hänge dort jetzt schon ca. 2 Tage wäre nett wenn mir mal jemand dabei helfen könnte :s... Steht durchgehend auf 100%