(libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    trotz stundenlangem Suchen mit Google und dem Durchlesen von tausenden Posts konnte ich das Problem, welches in der Überschrift beschrieben wird, nicht beheben.


    Mein Server:
    - Ubuntu x64
    - SAMP 0.3e
    - BlueG MySQL Plugin RC7


    Was habe ich bereits versucht:
    - MySQL Client, MySQL Server, libmysqlclient16-dev installiert. -> Die nötigen Datein sollten also vorhanden sein!
    - BlackHawk's Tutorial , allerdings vergeblich, da ich auf meinem Server die MySQL Libraries nicht finden kann.


    Unter Windows funktioniert alles fehlerfrei mit der libmysql.dll in dem SAMP-Server Ordner eingefügt.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich noch recht wenig unter Linux auskenne bzw mir jetzt nicht wirklich etwas einfällt, um das Problem zu lösen.


    MfG Xritus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Xritus ()