Ich wollte mal fragen wie man seine Server Ip ändert das die so ausieht gf-lv.game-server.cc:7777
Server Ip Verändern
- Chris000
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich glaube das geht nicht...
-
Doch ich glaube du musst dich bei DNS.com registieren also es heißt irgendwas mit DNS
-
aber die ip braucht man doch um den server zu finden und dann kann man doch keinen text reinschreiben...oder?
-
Das ist so ne art weiterleitung zu der IP.
Also z.B lol.test:777 = 86.123.456:77 (ausgedachte ip) -
Moin,
mein Server liegt auf gtastrike.com:1234
Wie hab ich das wohl gemacht?
Nun, ich nenne einen Linux-Root-Server mein Eigen, auf diesen ist die Domain gtastrike.com aufgeschaltet und der SAMP-Server läuft drauf, so praktisch:
Normale Server-IP: 78.46.130.18
SAMP-Server-IP: 78.46.130.18:123478.46.130.18 = gtastrike.com
Also:
Normale Server-IP: gtastrike.com
SAMP-Server-IP: gtastrike.com:1234Im Klartext: Die Domain (Die Adresse) muss auf die IP aufgeschaltet sein. PM mich, ich helf dir.
-
Da gabs noch eine aber weiß net mehr den Namen. Doch Top Provider Habe es früher für meine WoW Server genutzt
-
hm kann man wirklich ip ändern?
-
1. Welche Ip wollt ihr wissen sagen wir es so ?
Wollt ihr die IP von euch zuhause ändern ist das nicht ganz möglich.. Sprich ihr könnt nur die letzten 2 Kästchen ändern sprich das hier: test.test.*.*
Die sternchen kann man bei einem Rooterneustart ändern aber den Rest nicht... (auser man nimmt einen Proxy)
Wollt ihr die IP eurem Gameservers ändern musst ihr den Anbieter anfragen sprich wechseln -
naja ich kenne manche leute die sich eine Staatische IP geholt haben, bloß wie des geht. KP^^
-
Meinst du eine Ip die sich nie wechselt ?
-
Richtig, die nennt sich auch eine Staatische IP
-
einfach ne feste IP
-
OMG heilige Kacke, das nennt man statische IP und jeder gemietete Gameserver hat so eine
-
Wenn man sich einloggt in der Fritz box also Fritz.box da kann man einstellen LAN-Verbindung >PCName-IP >Einstellungen(Ist ein Symbol bzw. Bild) und dann Häckchen bei diesen PC die gleiche ip immer zuweißen.
-
Um eine Feste Ip zuhaben muss man einfach einen Antrag bei T- Online machen und bezahlt pro monat 10 euro mehr grundgebühr
-
Die IP kann man nicht ändern, man kann aber bei http://www.dyndns.org So eine Subdomain zb. xxx.game-server.org einrichten und dann die auf eine IP weiterleiten. Das hab ich bei meinem vServer auch gemacht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.