Ganz okay 9/10 Happy Meals
SFPD v1.0
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr schön
10/10
ich glaube die 1/10 geben sehen nicht das du den Parkplatz überdacht hast -
Naja gefällt mir nicht so.
Aber mal was ganz anderes.3/10
MfG
-
Ich finde es gut. Und es wie die meisten schon sagen "mal was anderes".
8/10 Punkten -
Hm mal was neues ich finde es ganz gut von mir bekommst du ein
6/10. -
Also deine Veränderungen sind ja sozusagen kaum erkennbar. Desweiteren wurde ja nicht wirklich viel verändert, sondern nur anders modifiziert. Denn der Heliport ist standard auch da, nur mit einem H und ansonsten das Dach beim Parkplatz. Naja darüber kann man sich streiten, aber versuch es mal, noch bisschen detailierter sowie Besser zu machen. Das soll heißen, lass dir mehr einfallen weil man kann soviel ausn SFPD machen
daher leider nur 4/10
-
Ich finde die Map auch schön. Nicht
so voll gemappt, aber trotzdem mal was
anderes -
Also deine Veränderungen sind ja sozusagen kaum erkennbar. Desweiteren wurde ja nicht wirklich viel verändert, sondern nur anders modifiziert. Denn der Heliport ist standard auch da, nur mit einem H und ansonsten das Dach beim Parkplatz. Naja darüber kann man sich streiten, aber versuch es mal, noch bisschen detailierter sowie Besser zu machen. Das soll heißen, lass dir mehr einfallen weil man kann soviel ausn SFPD machen
daher leider nur 4/10
Man erkennt das auf den Screens eigentlich sehr gut, dass ich den Parkplatz komplett umgebaut habe, und daraus eher ein Parkhaus gemacht habe..
-
Ehm 2 Stunden für die Map? :o
Da ist nicht besonderes passiert.
Außerdem das mit Glas finde ich sinnlos & hässlich zu gleich.
Was gut ist, ist die "Überdachung" des Parkplatzes.
Alles andere spricht mich kaum bis gar nicht an.3/10
-
Gefällt mir ganz und garnicht...
2/10.-
-
-
Gefällt mir nicht so.. Sry
3/10 Fischen
MfG
-
Najaa, nicht ganz mein geschmack dennoch 5/10
mfg traxx