Hilfe dringend! Es geht Garrnichts mehr.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute,


    wenn ich das script kompilieren möchte kommt immer "pawncc libary funktioniert nicht mehr". Das hatte ich schon einige male, es lag jedes mal am code, doch diesmal weiß ich nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. wäre wirklich sehr nett, leider download, war zu groß für pastebin.



    http://www.file-upload.net/download-4557925/WoSNEW.pwn.html


    Basierend auf dem WoS Script. Ist nicht selfmade. Vermute den Fehler bei onplayerspawn oder onplayerdeath weil ich da zuletzt was geändert habe.


    hoffe ihr helft mir
    mfg

  • In der Regel kommt diese Meldung, wenn eine Klammer vergessen wurde. Jedenfalls war das bei mir immer so. Am Besten du lädst dir Notepad++ runter, öffnest das Script und daraufhin in der Suche "{". Dann müsste da stehen, wie viele Klammern sich im Script befinden.


    Danach machst Du das gleiche Spiel nur mit "}". Wenn dann eine niedrige Anzahl als die von der anderen Klammer kommt, hast Du wohl oder übel eine Klammer vergessen.


    MfG Pumpgun