[Frage]: IsPlayerInRangeOfPoint Abfrage

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  • Heyhoo liebe Community,


    Ich bräuchte mal eine kleine Hilfe von euch :) .
    Mein kleines Problem ist:



    new Float:Healpoints[][3] = {
    {369.4221,-6.5150,1001.8516},
    {375.8002,-119.5068,1001.4995},
    {1266.4929,-1353.8770,13.5077},
    {1516.4467,-1658.5867,13.5392},
    {2401.1782,-1739.9053,13.5469}
    };


    Beisp.
    Command: /heal
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, Healpoints[0][0], Healpoints[2][1], Healpoints[4][2]))
    {
    SetPlayerHealth...
    }
    else du bist nicht an einem Punkt...


    So in etwa könnt ihr es euch vorstellen. Ich weiß nicht was man hier "Healpoints[0][0]" eintragen soll ?(
    Wenn ich z.B Healpoints[4][0], Healpoints[4][1], Healpoints[4][2] mache. Dann kann man sich nur an der Letzten Coordination healen :pinch: .
    Ich denke einer von euch hat da sicher einen Tipp für mich :D .
    Bedanke mich im voraus 8)


    Edit:
    Hab's nun endlich gefunden ;) .
    Wem es noch interessieren sollte:

    for(new i=0; i<sizeof(Healpoints); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, Healpoints[i][0], Healpoints[i][1], Healpoints[i][2]))
    {
    Befehl
    }
    else{
    Message: Du bist nicht an einem Punkt
    }
    }

    Nur mit der Nachricht "Du bist nicht an einem Punkt" gibt es noch Probleme...
    Da er die Nachricht durch die Schleife 5x sendet :D

  • Okay, danke dir Sonic :thumbup:
    Also bei mir klappt jetzt alles.
    Für die anderen die es wissen möchten:



    new var;
    for(new i=0; i<sizeof(Healpoints); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, Healpoints[i][0], Healpoints[i][1], Healpoints[i][2]))
    {
    Befehl
    var++;
    }
    }
    if(!var)
    {
    Message: Du bist nicht an einem Punkt
    }
    Usw halt...