Waffenfehler (nicht erledigt, zufällig auf erledigt geklickt)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bekomme keine Waffe.. Zwar steht da, dass ich die waffe bekommen habe und auch in der datei "waffen" wir eine hinzugefügt, aber auf die hand bekomme ich keine, wieso?


    dcmd_givewaffe(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 3)
    {
    new string[128],waffenid,muni,pID;
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME],spieler2[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"uii",pID,waffenid,muni)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /givewaffe [playerid] [Waffen ID] [Munition]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Dieser Spieler ist nicht online.");
    if(waffenid < 342 || waffenid > 362) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Mögliche Waffen IDs: 342 - 362");
    if(muni < 1 || muni > 999) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Mögliche Munition: 1 - 999 Schuss.");
    GivePlayerWeapon(pID,waffenid,muni);
    Waffen[pID] += 1;
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
    GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
    format(string,sizeof string,"AdmCmd: Du hast %s die Waffen ID %d mit %d Schuss Munition zukommen lassen.",spieler,waffenid,muni);
    SendClientMessage(playerid,rot,string);
    format(string,sizeof string,"AdmCmd: %s hat dir die Waffen ID %d mit &d Schuss Munition zukommen lassen.",spieler2,waffenid,muni);
    SendClientMessage(pID,rot,string);
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist nicht befugt diesen Befehl auszuführen."); }
    return 1;
    }

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/

    Einmal editiert, zuletzt von Stylernero ()

  • dcmd_givewaffe(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 3)
    {
    new string[128],waffenid,muni,pID;
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME],spieler2[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"uii",pID,waffenid,muni)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /givewaffe [playerid] [Waffen ID] [Munition]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Dieser Spieler ist nicht online.");
    if(waffenid < 1 || waffenid > 46) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Mögliche Waffen IDs: 342 - 46");
    if(muni < 1 || muni > 999) return SendClientMessage(playerid,weiß,"Mögliche Munition: 1 - 999 Schuss.");
    GivePlayerWeapon(pID,waffenid,muni);
    Waffen[pID] += 1;
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
    GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
    format(string,sizeof string,"AdmCmd: Du hast %s die Waffen ID %d mit %d Schuss Munition zukommen lassen.",spieler,waffenid,muni);
    SendClientMessage(playerid,rot,string);
    format(string,sizeof string,"AdmCmd: %s hat dir die Waffen ID %d mit &d Schuss Munition zukommen lassen.",spieler2,waffenid,muni);
    SendClientMessage(pID,rot,string);
    }
    else { return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist nicht befugt diesen Befehl auszuführen."); }
    return 1;
    }


    Probiers mal so ^^


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.