Dickes Problem ô.O (register)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe grade bei mir auf dem Server was getestet
    ich habe einfach beim namen auf die tastatur gehauen..
    Ergebnis: kjfgdsftzdgfdgb


    So einen name gibts bei mir auf dem server natürlich noch nicht ..
    aber das komische war:


    Er war auf einmal in Fraktion 3
    Er war auf einmal in Adminlevel 2000
    aber 0 Spiel Minuten ..


    aber wieso?!


    Register:
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);


    loadaccount:
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");


    speichern:
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);


    ich sehe da jetzt nichts was irgendwie aussieht als ob er irgendwas bekommen würde oô

  • stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Nebenjob",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",78);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin2",78);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Nebenjob",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Versicherung",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Monate",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"INVDEAGLE",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"INVM4",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"anonym",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Inventar",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autol",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"kh",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Todesmsg",1);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,1000);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"firstlog", 0 );
    return 1;
    }

  • nimm alles bei stock register außer key / passwort raus. es reicht doch bei loadaccount und wenn er offline geht wenn du ein enum hast .. da es dann in der datei eh gespeichert wird.

    | Green Day - Nickelback - Rise Against - 3 Doors Down | \m/