Joa , hier meine 2 Map , ich hoffe sie gefällt euch! Es ist ein Bootshandel , bzw. Bootsverkauf
Boothandel // 2 Mapping
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schaut ganz inordnung aus
7/10
mfg
-
Ja da kann ich mich den Marcel nur anschließen. Sieht gut aus, was man villt verbessern könnte, wäre der Steg zum Wasser. Vielleicht nicht so steil machen aber ansonsten top
8/10
-
Sieht gut aus.
8/10
Den Steg nach unten könntest du vll. besser machen und bollard lights sähen bestimmt besser aus als die Laternen auf dem Steg.^^ -
Sieht goil aus,
9/10.lg
-
Gut , ich schau mal ob ichcdie ersetze
-
Jo sieht gut aus
Schick bitte mal nachher damit ich sie vorm Server Start noch einbauen kann ;)...MfG
-
Sieht ganz ok aus, allerdings ist das mit dem Straßenende echt ein wenig Blöd geregelt.
Laternen auf einem Steg sind im Normalfall nicht vorhanden, wie berreits erwähnt würden dort besser
Bollard Lights hinpasssen. Der bootssteg ich möchte nicht viel zu sagen.
Du hast einen Bootssteg, wo 1 Hälfte mit Zaun und eine hne nach unten geht das ist nicht wirklich realistisch.
Unter die Palmen müsste noch Erde, da die nicht auf nem Steg wachsen können z.B. Blumentöpfe.
Das würde es optisch noch einmal aufbessern. Die Gebäude sind ganz ok, allerdings halt Standartobjekte an denen ich nicht verändertest sehen kann.
Die Tische vor dem Restaurant, sind viel zu geordnet. Wenn schon Runde Tische dann bissl unordentlich. Zudem würde ich es evtl.
etwas abgrenzen, das man wirkliuch sieht das sie zum Gebäude gehören.
Am Rand vom Steg könntest du noch ein paar Parkbänke und Mülleimer bzw. einen Rettungsring o.ä. plazieren. Dies sind zwar nur kleine Details,
die aer rein optisch alles ein wenig aaufhellen und realistischer Wirken lassen.
Ich hoffe du nimmst dir meine Kritik zum Herzen. Deshalb gebe ich dir obwohl es etwas ist, was nicht so oft vorkommt,
nur 4/10 Punkten.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Danke , das mit dem zaun ist so gewollt da , zwischen den lucken die boote anlegen. Die tische so durcheinander , sollen das ganze lebhafter wirken lassen.
-
Es ist jetzt nicht so besonders.
Sieht aber ganz ok aus.
7/10
weiter so
MfG -
-
Ja das sieht sehr gut aus :).
Da du ja noch sehr neu in Sachen Mappen bist, ist das echt Top!8/10