Beiträge von Berserker

    Ich kann den Service nur empfehlen, habe mir damals einen Server bei dennen gemietet als sie noch halb Wegs neu waren, natürlich gab es paar Probleme aber die wurden auch schnell behoben ohne lange drauf zu warten.


    Das Team ist für die Kunden freundlich und das control panel ist auch User freundlich, hatte die Jungs bisschen kennengelernt und haben einen Top Service.


    Falls ich in der nächsten Zeit wieder einen Server benötige was der Fall sein kann werde ich wieder auf euch zugreifen.
    Mit freundlichen grüßen,
    Berserker

    Naja es gibt dort einige Mapfehler, die nicht schön sind. Dazu kommt noch, dass mich das zu sehr an die Garagen von GTA 5 erinnert. Mein Ding ist es nicht.
    Für eine Garage viel zu groß. Ähnelt eher einer Werkstatt.


    Dann noch diese Rampen.... Die passen überhaupt nicht in eine Garage. Das ist doch kein Ausstellungsraum.


    Und diese schwarz/gelben Dinger aufm Boden. Was soll das darstellen?

    Okay das die Map dich an GTA:V erinnert wollte ich jetzt so nicht^^
    Die Schwarz/Gelben Dinger wollte ich im nachhinein noch umtexturieren, damit nicht alles gleich aussieht.


    Grüße,
    Berserker

    Also kann diese "Garage" jeder nutzen...Finde das ganze ziemlich unreal, muss ich ehrlich gesagt sagen! In ein Garagen Interior für die Spieler eines Server´s sollten maximal 1 Fahrzeug reinpassen, vielleicht noch eine Werkbank oder änliches, egal ob Reallife oder Roleplay! Das sieht mir ziemlich nach einer Tuning Werkstatt aus...
    Die Umsetzung an sich finde ich nicht schlecht. Hier und da vielleicht noch ein paar kleine Details und selbstverständlich sollte man das ganze noch texturieren...


    6/10 Fischen - Gründe wurden genannt!


    MfG
    Wetschi

    Die Garage wird sozusagen eine Erweiterung im Server sein, bei uns gibt es mehrere verschiedene Garagen Typen die kleiner/größer sind, manche mit 2 Stell plätzen und welche wie die mit 6.
    Aufgrund da die Garage für ein Racing/Reallife Server ist wird man mehrere Fahrzeuge besitzten können und die auch Tunen deshalb wird man nach ner Zeit eine größere Garage brauchen.


    Grüße,
    Berserker

    Für Personen die mit Mappen nichts am Hut haben ist die Map eventuell gut oder in Ordnung. Aber wenn man ein gewisses Auge dafür hat erkennt man einige Fehler die du gemacht hast, du mappst ziemlich unsauber.


    Und texturieren sollte auch nicht schaden ^^. Aber wie immer, weiter machen und verbessern :)

    Ich finde unbedingt das texturieren kein muss ist.


    Wo hab ich den unsauber gemappt?
    Ausser das bei dem 3ten und 4ten Bild unten bisschen die Scheibe raus schaut wenn man bisschen zu weit entfernt ist, sonst seh ich z.B. Nicht wo es noch unsauber erscheint.


    Zu dem hatte ich jetzt knapp 1 Jahr pause mit dem mapping und das ist meine erste map seit langem ich befasse mich lieber mit dem Scripten und nicht mehr so viel mit dem mapping.


    Grüße,
    Berserker

    Texturen werden noch folgen, die private Garage wird für ein racing/reallife Server gebraucht und dadurch soll die Garage nicht unbedingt aussehen wie eine herkömmliche Garage.


    So im großen und ganzen ist die eig fertig fehlen halt nur noch Texturen und paar kleine Details deswegen hab ich auch geschrieben das die map noch nicht ganz fertig ist.


    Grüße,
    Berserker

    Guten Abend Breadfish,


    ich habe für unseren kommenden Server ein Garagen Interior gemappt wo In-Game die Privaten Fahrzeuge stehen werden.
    Die Map besitzt 264 Objecte und es wurden keine Texturen verändert oder ähnliches!


    Und ich würde gerne ein Feedback erhalten wie sie bei euch ankommt.


    Die Map ist noch nicht komplett fertig erstellt, es werden natürlich noch paar Veränderungen vorkommen.


    Bilder:
    Alte Bilder


    Neue Bilder (Texturen)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Berserker

    [tabmenu]


    [tab='Was ist RvsC?',' ']
    RvsC oder auch Racer vs Cops soll ein Server sein der mit Reallife und Racing Elementen zusammen geknüpft ist.
    Wir sind noch im kompletten Aufbau und möchten mal was neues in die SA-MP Szene bringen.
    Noch gibt es kaum etwas was man machen kann außer natürlich paar Neben Jobs oder das Tutorial, mehr wird natürlich folgen und ich möchte auch hier nicht alles Spoilern.
    [tab='Das Team',' ']
    Das Team besteht momentan aus einer Person, hier paar Infos zu mir selber...


    Ich heiße Artur B. und bin 20 Jahre, wohne in Köln und bin schon seit mehr als 5 Jahren in der SA-MP Szene Aktiv, ich habe jetzt lange nichts mehr gemacht aufgrund da ich meine Ausbildung zum Bäckerei Fachverkäufer gut bestehen wollte und aufgrund da ich nun Filialleiter bin habe ich wieder bisschen mehr Zeit für Private Dinge wie z.B. das Zocken selber oder einen Server aufzubauen.
    Scripten und Mappen kann ich natürlich beides und von meiner Sicht her eigentlich nicht Schlecht, natürlich bin ich auch nicht der ober Profi drinnen.


    Ihr könnt mich hier per PN erreichen oder auf unserer Facebook Seite, natürlich bin ich auch noch über Steam verfügbar (mehr Kontakt Möglichkeiten gibt es momentan eigentlich keine)
    [tab='Voraussetzungen - Mapper',' ']

    • mindestens 16 Jahre alt sein
    • Erfahrung im MTA-SA Map Editor besitzen und am besten auch im SA-MP Map Editor (ist kein muss!)
    • Innovative Ideen mitbringen können
    • Sorgfältig aber nicht zu übertrieben Mappen
    • Aktiv sein egal ob Später im Teamspeak oder im Forum (d.H. nicht einfach 1-2 Wochen weg sein ohne vorher etwas zu sagen.)
    • Privat leben vorziehen! (man sollte Private dinge nicht vernachlässigen für andere dinge!)
    • Ordentliches Mikrofon besitzen (am besten ohne Rauschen da man davon Ohren schmerzen bekommen könnte)
    • Maps nicht sofort veröffentlichen (aufgrund da der Server einzigartig werden soll und nicht mit 08/15 Maps voll beladen werden)(natürlich kann bei verlassen des Projektes die Maps veröffentlicht werden, die Rechte gehören Offiziell noch euch und ich werde mir sie nicht nehmen...)

    [tab='Voraussetzungen - Designer',' ']

    • mindestens 16 Jahre alt sein
    • Erfahrung im bereich Bild Bearbeitung und mit dem Programm Photoshop
    • mit Farben umgehen und auch mal selbst Ideen bringen
    • Aktiv sein egal ob Später im Teamspeak oder im Forum (d.H. nicht einfach 1-2 Wochen weg sein ohne vorher etwas zu sagen.)
    • Privat leben vorziehen!

    [tab='Belohnung?',' ']
    Belohnung in wert von Bezahlung wird es nicht geben, aufgrund da dies keine Job anfrage ist sondern fürs Mitwirken bei einem Projekt was etwas Innovatives bringen möchte.
    Natürlich werden In-Game Ränge vergeben und wenn alles gut läuft kann es auch mal eine Bezahlung per Überweisung oder PSC geben...
    [tab='Interesse geweckt?',' ']
    Hab ich eure Interesse geweckt?
    Dann könnt ihr euch bei mir mit einer PN bewerben, ich möchte euch im Endeffekt natürlich auch erstmal kennen lernen bevor ich jemanden annehme.
    [/tabmenu]

    @Rocky
    Das habe ich jetzt schon ins Regelwerk eingetragen, morgen werde ich nach der Arbeit auch nochmal das meiste überarbeiten, jetzt gehe ich aber erstmal schlafen da ich um 4 uhr raus muss.


    387NewborN
    Richtig gestartet ist es ja eigentlich noch nicht, ich möchte ja am Anfang erstmal sehen ob es Interessenten gibt bei so einem Contest mitzumachen.

    Man darf ja nicht vergessen das es auch viele Mapper gibt die vielleicht eine Map auf dem PC rumliegen haben die zum Thema passt aber keine Zeit haben eine neue Map zu mappen aufgrund wegen der Arbeit oder ähnliches.

    @Am@zing
    Wenn ich Maps bräuchte würde ich die Selber Mappen, ausserdem könnt ihr es ja entscheiden ob ihr nur eine Server-IP sendet oder ein Gamemode macht und mir die .amx sendet.


    387NewborN
    Alle Mapper die mitmachen wollen machen das gleiche Thema am ende sagen wir mal gibt es einen "Gewinner" mit der meisten Punktzahl, es soll aber lediglich aus Spaß sein.

    387NewborN
    Es soll am anfang ja nur als Test sein um zuschauen wie es bei euch ankommt, also so ein Contest, später können die User entscheiden was für ein Thema kommt und daraus wird später unter allen ausgelost in einer Umfrage.


    @Hitoyoshi
    Industriepark wäre nicht so schön aufgrund da es ein Park sein sollte wo man sich z.B. ausruhen kann und ähnliches.


    @InternetInk
    Haha ^^ vielleicht :P man weiß es nicht :D
    Nein Spaß, es soll ja schön aussehen, und im Bereich Design wird es auch Punktabzüge geben, weil nur eine Wiese kann man nicht als park nennen :P

    Man kann natürlich auch ein überdachten Park bauen man muss es selber entscheiden, es sollte halt schön aussehen und wie ein Park d.H. auf die Vegetation achten