if(SpielerInfo[playerid][Job] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853))
{
MoveObject(tor[3],922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853-10,5);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853))
{
MoveObject(tor[4],922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853-10,5);
return 1;
}
}
Ein Tor (Tor 3) geht runter, Tor 4 fährt einfach nach hinten wieso?
OCMD:MV (Tore)
- BOMBER
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ja ich weiss wie es funktioniert, alle Tore gehen, bis auf Tor 4.
Sowohl auf als zu.
Wodrann könnts bei Tor 4 liegen?
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Save die Coords nochmal neu. Evt ist beim Einfügen ein Fehler passiert.
Oder.. Ups:
if(SpielerInfo[playerid][Job] == 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853))
{
MoveObject(tor[3],922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853-10,5);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853))
{
MoveObject(tor[4],922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853-10,5);
return 1;
}
}Gruss: Sonic
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Danke, hat geklappt. ;)'
//Closed
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breadfish.de
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