OCMD:MV (Tore)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • if(SpielerInfo[playerid][Job] == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853))
    {
    MoveObject(tor[3],922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853-10,5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853))
    {
    MoveObject(tor[4],922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853-10,5);
    return 1;
    }
    }

    Ein Tor (Tor 3) geht runter, Tor 4 fährt einfach nach hinten :S wieso? :/


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Save die Coords nochmal neu. Evt ist beim Einfügen ein Fehler passiert.


    Oder.. Ups:
    if(SpielerInfo[playerid][Job] == 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853))
    {
    MoveObject(tor[3],922.90002441406, -1216.6999511719, 19.89999961853-10,5);
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853))
    {
    MoveObject(tor[4],922.70001220703, -1225.4000244141, 19.89999961853-10,5);
    return 1;
    }
    }


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.