stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
{
r_mysql_SetInt("Level",GetPlayerScore(playerid));
r_mysql_SetInt("Geld",GetPlayerMoney(playerid));
r_mysql_SetInt("Fraktion",SpielerInfo[playerid][Fraktion]);
r_mysql_SetInt("Banned",SpielerInfo[playerid][Banned]);
r_mysql_SetInt("Adminlevel",SpielerInfo[playerid][Adminlevel]);
r_mysql_SetInt("Paytime",SpielerInfo[playerid][Paytime]);
r_mysql_SetInt("Rang",SpielerInfo[playerid][Rang]);
r_mysql_SetInt("Morde",SpielerInfo[playerid][Morde]);
r_mysql_SetInt("SkinID",GetPlayerSkin(playerid));
r_mysql_SetInt("Spielzeit",SpielerInfo[playerid][Spielzeit]);
r_mysql_SetInt("RespektPunkte",SpielerInfo[playerid][RespektPunkte]);
r_mysql_SetInt("Fuehrerschein",SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein]);
r_mysql_SetInt("Konto",SpielerInfo[playerid][Konto]);
r_mysql_SetInt("Job",SpielerInfo[playerid][Job]);
r_mysql_SetInt("Contracted",SpielerInfo[playerid][Contracted]);
r_mysql_SetInt("Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich in der Datenbank gespeichert.",SpielerName(playerid));
r_UnloadSQLEntrance();
}
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid,SpielerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
if(r_LoadSQLEntrance("accounts","Name",SpielerInfo[playerid][pName]))
{
SpielerInfo[playerid][Level] = r_mysql_GetInt("Level");
SpielerInfo[playerid][Health] = r_mysql_GetFloat("Health");
SpielerInfo[playerid][Adminlevel] = r_mysql_GetInt("Adminlevel");
SpielerInfo[playerid][Fraktion] = r_mysql_GetInt("Fraktion");
GivePlayerMoney(playerid,r_mysql_GetInt("Geld"));
SpielerInfo[playerid][Banned] = r_mysql_GetInt("Banned");
SpielerInfo[playerid][Paytime] = r_mysql_GetInt("Paytime");
SpielerInfo[playerid][Rang] = r_mysql_GetInt("Rang");
SpielerInfo[playerid][Morde] = r_mysql_GetInt("Morde");
SpielerInfo[playerid][SkinID] = r_mysql_GetInt("SkinID");
SpielerInfo[playerid][Spielzeit] = r_mysql_GetInt("Spielzeit");
SpielerInfo[playerid][RespektPunkte] = r_mysql_GetInt("RespektPunkte");
SpielerInfo[playerid][Fuehrerschein] = r_mysql_GetInt("Fuehrerschein");
SpielerInfo[playerid][Konto] = r_mysql_GetInt("Konto");
SpielerInfo[playerid][Job] = r_mysql_GetInt("Job");
SpielerInfo[playerid][Contracted] = r_mysql_GetInt("Contracted");
SpielerInfo[playerid][Wanteds] = r_mysql_GetInt("Wanteds");
printf("Spielerdaten vom Spieler %s erfolgreich aus der Datenbank geladen",SpielerName(playerid));
if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
{
Kick(playerid);
}
r_UnloadSQLEntrance();
}
}
return 1;
}
So immer nach einem GMX beim 1. registrieren, meint er dass Passwort wäre unbekannt? wieso?
Und die SkinID wird ebenfalls nicht gespeichert / geladen.