Var Warning wieso?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    Ich habe da auf meinem Selfmade Deathmath Register gescriptet nun kommt nur ein warning
    Zeile:
    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {


    new string3[32];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "Accounts/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], password, 0, strlen(password), 255);
    new var[32];
    format(var, 32, "Registered=%d\n",PlayerInfo[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Dein Account wurde erfolgreich registriert.\r\nDu kannst dich, wenn du auf \"OK\" klickst, einloggen.","OK","Schliessen");
    }
    }
    return 1;
    }




    Warning:
    C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\lowi\gamemodes\Untitled.pwn(3267) : warning 219: local variable "var" shadows a variable at a preceding levelPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Warning.

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Du hast eine globale Variable var genannt und deklarierst sie nochmal in einer Funktion.


    Änder den Namen der globalen Variable

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • C:\Dokumente und Einstellungen\nick\Desktop\lowi\gamemodes\Untitled.pwn(3268) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    habe versucht var in var2 zu benennen kommt nun n error

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hat auf /dm und /exit eine var habe die umgennant auf klo und jz kommen keine warnings doch mach kann sich nun nicht vollständig registern kann mir jemand einfach kurz das register system machen? :)

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434