Run Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.


    Ich habe ein Problem, und zwar ich habe mir den Script " WorldofSanAndreas " downgeloadet und konnte es auch bearbeiten usw.
    Vor kurzem habe ich es compilet und es kamen errors wie :




    PAWN Quelltext
    1
    2
    3


    C:\DOKUME~1\NIYRRI~1\Desktop\SERVER\WORLDO~1.2\GAMEMO~1\WORLDO~1.PWN(31571) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\DOKUME~1\NIYRRI~1\Desktop\SERVER\WORLDO~1.2\GAMEMO~1\WORLDO~1.PWN(31617) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallC:\DOKUME~1\NIYRRI~1\Desktop\SERVER\WORLDO~1.2\GAMEMO~1\WORLDO~1.PWN(53487) : error 021: symbol already defined: "strtok"C:\DOKUME~1\NIYRRI~1\Desktop\SERVER\WORLDO~1.2\GAMEMO~1\WORLDO~1.PWN(53502) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.





    So, ich habe sie dann gefixxt.. Doch mein Server startet nicht mehr richtig nachdem fixxen dieser Fehler. Es kommt immer " Runtime error 19: File or Function is not found " ... Wenn ich dann den Script neu runterlade und es durch den alten ersetze, geht es.. Aber nachdem bearbeiten kommen wieder diese Errors und nachdem fixxen wieder der Runtime error... Ich komme nicht mehr klar -.-


    Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein.....


    Mit freundlichen Grüßen
    illexomillexo