Hallo liebes forum
ich habe ein problem mit /orten wenn ein einen Gesuchten gefangen habe geht es auf den nächsten spieler obwohl der keine wanteds hast weiss einer wie ich es behebe und weg geht der marker aucht nicht
//orten
new OrtenAktiv[MAX_PLAYERS]=0;
new OrtenTimerr[MAX_PLAYERS];
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /orten [Spieler ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(OrtenAktiv[playerid]==0)
{
OrtenAktiv[playerid]=1;
OrtenTimerr[playerid]=SetTimerEx("OrtenTimer",1000,1,"ii",playerid,giveplayerid);
}
else
{
OrtenAktiv[playerid]=0;
KillTimer(OrtenTimerr[playerid]);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
}
}
return 1;
}
public OrtenTimer(playerid,suchid)
{
new Float:PPos[3];
GetPlayerPos(suchid,PPos[0],PPos[1],PPos[2]);
SetPlayerCheckpoint(playerid,PPos[0],PPos[1],PPos[2],5.0);
return 1;
}
forward OrtenTimer(playerid,suchid);
mfg