/orten problem Hilfe

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  • Hallo liebes forum
    ich habe ein problem mit /orten wenn ein einen Gesuchten gefangen habe geht es auf den nächsten spieler obwohl der keine wanteds hast :D weiss einer wie ich es behebe und weg geht der marker aucht nicht :(


    //orten
    new OrtenAktiv[MAX_PLAYERS]=0;
    new OrtenTimerr[MAX_PLAYERS];
    if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /orten [Spieler ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(OrtenAktiv[playerid]==0)
    {
    OrtenAktiv[playerid]=1;
    OrtenTimerr[playerid]=SetTimerEx("OrtenTimer",1000,1,"ii",playerid,giveplayerid);
    }
    else
    {
    OrtenAktiv[playerid]=0;
    KillTimer(OrtenTimerr[playerid]);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
    }
    }
    return 1;
    }
    public OrtenTimer(playerid,suchid)
    {
    new Float:PPos[3];
    GetPlayerPos(suchid,PPos[0],PPos[1],PPos[2]);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,PPos[0],PPos[1],PPos[2],5.0);
    return 1;
    }
    forward OrtenTimer(playerid,suchid);



    mfg