Selfmade Script!

  • Hallo liebe Breadfish Community,


    ich habe mit einem sehr guten Freund ein Projekt gestartet, welches Ende des Monats starten soll.
    Wir haben schon ein Forum und den Server haben wir auch schon gemietet. Ein Script haben wir
    ebenfalls aber es hat noch Bugs. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch eins Anbieten könnte,
    welches nicht mehr als 10 Euro kosten sollte. Eine Paysafecard hätten wir nämlich auch schon.


    Persöhnliches:




    Mein Name ist Patrick, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Niedersachsen.
    Meine Hobbies sind Karate, Angeln, schwimmen und natürlich Pc spielen + Programmieren. Zur
    Zeit besuche ich die 8 Klasse der Realschule. Mein Freund heißt Simon, ist ebenfalls 14 und seine Hobbies sind
    Chillen, schwimmen, Rad fahren und Pc spielen. Er geht in meine Klasse, also auch in die Achte.
    Wir haben uns schon im Kindergarten kennen gelernt.


    Was haben wir genau vor:




    Wir haben vor, einen Reallife Server zu machen. Im Script sollte vorhanden sein:


    Fraktionen = Am besten 24 oder mehr.
    Banksystem = Man sollte die Bank aussrauben können.
    Es sollten keine/fast keine Bugs mehr vorhanden sein.
    Am besten sollte es kein Godfather Script sein. Außer
    es ist voll editiert, dass heißt man sollte keinen Godfather mehr erkennen.
    Auch die Fraktionen sollten Tore haben.


    Ich glaube, ihr wisst was das wichtigste im Script ist.


    Sonstiges:




    Da wir erst 14 Jahre alt sind können/dürfen wir noch keine Paypal Überweisung machen.



    Mit freundlichen Grüßen Patrick und Simon. :thumbup:



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



  • Für deine Anforderungen xD solltest du doch besser im showroom nach gamemodes suchen weil diese alles beinhalten was du willst, auch selfmades beispiel das fusion script

  • Wie du gesagt hast das ihr ein Script schon habt dann würde ich erstmal ein GF rein machen und dann später das richtige Script reinballern fertig ist und man hat nichts bezahlt und kann sich vll ein Game bei Steam kaufen oder so


    mfg

    Instagram: tom.ballr

  • 10€ das ist lächerlich.
    An einem Selfmade arbeitet man Monatelang bis es vllt die hälfte deiner Anforderungen hat dir wird kein Mensch ein Selfmade für 10€ geben,weil das in der Berufswelt nur peanuts sind.