Hey,
Ich habe mal wieder eine neue Ranggrafik erstellt. Ich bitte um Rückmeldung und verbesserungsvorschläge. Wenn sie jemand haben möchte bitte pn.
MFG
Niklas
Hey,
Ich habe mal wieder eine neue Ranggrafik erstellt. Ich bitte um Rückmeldung und verbesserungsvorschläge. Wenn sie jemand haben möchte bitte pn.
MFG
Niklas
Niceeeeeeeeeeeeee gefallen mir sehr 10/10
Danke
Ist jetzt meiner Meinung nichts besonderes.
Also ich muss sagen, ich habe schon schönere gesehen.
Abropo, nach welchem Stil oder Game richtet sich das denn?
Ja, ich fange auch gerade erst mit Photoshop usw an.:) Ehm.. ich habe einfach erstmal meiner Phantasie freien Lauf gelassen & ein bisschen rumprobiert und dabei kam das heraus
naja die form ist okey ist alles okey nur das licht hast du nicht selber gemacht das von Tomek´s ranggrafik also gebe ich dir nur 6/10
Ist ja nicht schlecht gewurden.
Aber es richtet sich irgendwie nach keinem Stil.
Entwickle mal was, dass als Gamer-Foren-Rang passt.
Gamer-Forum-Rang Ehm... Welche stile soll das ungefährt haben? Also wie sieht das WBB Forum aus, damit ich das danach richten kann
Alles anzeigenHey,
MFG
Niklas
Ehm.. ein wenig nach gemacht von Tomek?
Siehe hier:
Was meinst du mit ein wenig nachgemacht? Nur die Lichter sind ähnlich.:)
Was meinst du mit ein wenig nachgemacht? Nur die Lichter sind ähnlich.:)
Trotzdem.
Lass dir doch lieber was eigenes Einfallen. Kommt besser rüber
Ja habe ich ja Nur die Lichter waren bisschen davon, da ich nicht wusste, wie ich die sogut hinkriege
Nett, jedoch hätt ich die Font auch mit geschrägt wie den rest.
Sonst Okidoki 7/10
Ok danke & habt ihr nochwas, dass ich mal machen kann mit Photoshop?
Ok danke & habt ihr nochwas, dass ich mal machen kann mit Photoshop?
Wenn man keine Kreativität hat, dann sollte man auch nicht in Photoshop o.ä. arbeiten.
Ich finde sie gut
9/10
Danke Black & [dot] was soll diese Aussage? Ich habe hier um die Bewertung meiner Ranggrafik gebeten und nicht darum, dass du bewertest, ob ich kreativ bin oder nicht
Danke Black & [dot] was soll diese Aussage? Ich habe hier um die Bewertung meiner Ranggrafik gebeten und nicht darum, dass du bewertest, ob ich kreativ bin oder nicht
Meine Aussage bezog sich auf das Zitat von dir.
Ja schon, doch habe ich dies irgendwie als unfreundlich empfunden.
Lichter umdrehen, erinert mich an Fallout New Vegas ;] Keine ahnung warum.