Hallo.
Ich beschäftige mich eigentlich kaum mit ZCMD und würde gerne mal wissen, wie ich die "SERVER: Unknown Command" Nachricht in z.B. "Den Befehl "/[eingegebener befehl]" gibt es nicht." ändere.
Danke im voraus.
Hallo.
Ich beschäftige mich eigentlich kaum mit ZCMD und würde gerne mal wissen, wie ich die "SERVER: Unknown Command" Nachricht in z.B. "Den Befehl "/[eingegebener befehl]" gibt es nicht." ändere.
Danke im voraus.
Indem du unter OnPlayerCommandText am ende des Publics mit einem SendClientMessage Command returnen ;]
Gruss: Sonic
via OnPlayerCommandText da kannst du ne message machen und dann aber return 1 machen
via OnPlayerCommandText da kannst du ne message machen und dann aber return 1 machen
Fail
Da wird uncown auch mitgesendet
nope sihe da
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{980000}Der Befehl {00FF00}%s {980000}wurde nicht gefunden, benutze {00FF00}/help!",cmdtext);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
return 1;
}
Da sieste
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{980000}Der Befehl {00FF00}%s {980000}wurde nicht gefunden, benutze {00FF00}/help!",cmdtext);
return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,string);
}
Sicher, dass es sich mit zcmd verträgt?
Müsste eigentlich ;]
Probiers doch einfach aus
Verträgt sich nicht.
ZitatAlles anzeigen
OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
And this one gets called after command execution, here if you do "return 0" the player will see standard "Unknown command" message. The "success" parameter is equal to value returned by command function returns (if it doesn't exist success will be 0).
Note that it's not necessary to add these callbacks to your script if you don't use them.
Sprich
if(!success)return SendClientMessage(playerid, -1, "Unbekannter Befehl");
?
Probieren geht über studieren.
Dennoch,ja.Funktioniert genau so.
Gut, funktioniert perfekt.
Den Public habe ich auch allgemein gesucht wegen dem Loggen.