Dieses Include ist irwie untergegangen, wenn ich es früher gesehn hätte würde ich nicht auf MySQL umsteigen :D.
Include ist toll, danke das du ihn hier auch erwähnst, da ich nicht ins englische Forum kuke.
Danke auch an den Entwickler.
lg
pS
Dieses Include ist irwie untergegangen, wenn ich es früher gesehn hätte würde ich nicht auf MySQL umsteigen :D.
Include ist toll, danke das du ihn hier auch erwähnst, da ich nicht ins englische Forum kuke.
Danke auch an den Entwickler.
lg
pS
ok aber trozdem bräuchte ich hilfe
Ich glaube das Include ist veraltet weil wenn ich es im Script bei mir habe dann kommt bei jeden befehl das hier ( SERVER: UNKNOWN COMMAND ) ?
Weiss einer wieso das bei mir ist ?
Hier die ganzen #include
ZitatAlles anzeigen#include <a_samp>
#include <dini>
#include <mysql211>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <streamer>
#include <zcmd>
#include <foreach>
#include <SII>
Ähm, irgendwie kapier ich nicht was ich jetzt tuen soll?
Was muss denn da noch hin?
format(Autos[playerid][i][Nummernschild],20,INI_ReadString("Nummernschild"));// 1063
SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][i],INI_ReadString("Nummernschild"));// 1084
SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][autoid],INI_ReadString("Nummernschild"));// 4686
Errors:
C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(1063) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(1063) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(1084) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(1084) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(4686) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Richard\Desktop\Alle Ordner-Dateien\Scripte\!Self\gamemodes\Selfmade.pwn(4686) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
INI_ReadString(dest[], const key[], maxlength = sizeof(dest))
edit:
INI_ReadString(Autos[playerid][i][Nummernschild],"Nummernschild",20));
SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][i],Autos[playerid][i][Nummernschild]);// 1084
SetVehicleNumberPlate(Spielercar[playerid][autoid],Autos[playerid][i][Nummernschild]);
Ich habe es so. Und es geht nicht.
if(INI_Open(getINI(playerid)))
{
INI_WriteInt("Geschlecht",2);
INI_Save();
INI_Close();
}
1. Das if(INI_Open... ist unnötig.
2. Wird wohl getIni nicht richtig funktionieren.
Hey
Wie kann ich den jetzt abfragen ob deine Datei existiert?
geschweigenden eine neue erstellen?
lg
Abfragen geht per Standartfunktion, fexist.
In dini steht:
#define dini_Exist fexist
In sii:
#define INI_Exist fexist
Also benutze einfach fexist.
Eine datei erstellt sich von alleine.
Also käme dann bein dini_Get als Ersatz INI_ReadString?
moin hat noch einer das include sii? der dl ist down
Brauche download link
Brauche download link
Siehe Post über dir.